Aktuelles Magazin
- No posts were found
Dominica bereit für die bevorstehende Wintersaison
Die Situation auf Dominica hat sich zwischenzeitlich nach dem Durchzug des Tropensturms Erika am 27. August normalisiert. Die Kreuzfahrtsaison wurde mit Anlegen des ersten Schiffes bereits eröffnet. Die einzigartige Unterwasserwelt hat durch den Sturm keinen Schaden genommen.
Die Wanderwege des Waitukubuli National Trail – mit 184 km der längste Wanderpfad der Karibik – werden derzeit noch überprüft, grösstenteils sind sie einwandfrei und für Wanderer bereits wieder geöffnet!
Offizielle website von Dominica: www.discoverdominica.com
Kontakt: dominica@tropical-consult.de
Facebook/Deutsch: www.facebook.com/pages/Dominica-Fremdenverkehrsbüro/
PS: Ethical Traveler wählte Dominica unter die Top 10 der weltweiten Destinationen
Verwandte Artikel
Das Licancabur-Projekt
Während der boot informierten die Initiatoren Harald Hois und Gerald Kapfer gemeinsam mit Vertretern des Teams und der Unterstützer über ihr ehrgeiziges, rekordverdächtiges Vorhaben, den Kratersee des 5918 Meter hohen, im chilenisch-bolivianischen Grenzgebiet gelegenen, inaktiven Vulkans Licancabur zu betauchen.
Malediven – 30 Prozent Rabatt für Tauchsafaris mit der „Sheena“ im Mai
Ab in die Sonne: Wer spontan Zeit für eine Tauchsafari hat, kann im Mai zum Schnäppchenpreis mit der „Sheena“ durch die Inselwelt der Malediven schippern – 30 Prozent Rabatt sind drin. Das Schiff tourt im Süden der Malediven.
BOOT versus Interdive
Nachdem wir letzthin über die Situation auf der neuen Tauchermesse Interdive aus Frankfurt berichtet haben, widmen wir uns heute den neuen Taucherhallen auf Düsseldorfs Traditionswassersportmesse BOOT.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


