Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Dominica bereit für die bevorstehende Wintersaison

Dominica bereit für die bevorstehende Wintersaison

Die Situation auf Dominica hat sich zwischenzeitlich nach dem Durchzug des Tropensturms Erika am 27. August normalisiert. Die Kreuzfahrtsaison wurde mit Anlegen des ersten Schiffes bereits eröffnet. Die einzigartige Unterwasserwelt hat durch den Sturm keinen Schaden genommen.

Die Wanderwege des Waitukubuli National Trail – mit 184 km der längste Wanderpfad der Karibik – werden derzeit noch überprüft, grösstenteils sind sie einwandfrei und für Wanderer bereits wieder geöffnet!

 

Offizielle website von Dominica: www.discoverdominica.com

Kontakt: dominica@tropical-consult.de

Facebook/Deutsch: www.facebook.com/pages/Dominica-Fremdenverkehrsbüro/

Dominica-Logo

PS: Ethical Traveler wählte Dominica unter die Top 10 der weltweiten Destinationen

www.ethicaltraveler.org

 

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Mit ROGER TOURS nach Sansibar, Mafia Island und Tansania

Im November 2015 hat ROGER TOURS eine neue Reiseregion erkundet. Mit Sansibar und dem benachbarten Mafia Island wurden gleich zwei interessante Tauchreiseziele im Indischen Ozean ins Programm aufgenommen. Diese lassen sich sehr gut mit Tiersafaris in Tansania kombinieren.

10 mal Gold!

Es war die erfolgreichste Weltcuprunde für die Vereine des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST) seit der Einführung des World Cups 2006. 27 Medaillen in der Weltcup-Wertung, davon zehn Goldene sowie ein Deutscher Vereinsrekord und drei Deutsche Jugendrekorde.

Bürgerinitiative zum Verbot des Handels mit Haiflossen in Europa gestartet

Sea Shepherd und andere Nichtregierungsorganisationen haben sich mit Bürgern aus ganz Europa zusammengeschlossen, um das Ende des Handels mit Haiflossen in der Europäischen Union (EU) zu fordern

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.