Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Dominica bereit für die bevorstehende Wintersaison

Dominica bereit für die bevorstehende Wintersaison

Die Situation auf Dominica hat sich zwischenzeitlich nach dem Durchzug des Tropensturms Erika am 27. August normalisiert. Die Kreuzfahrtsaison wurde mit Anlegen des ersten Schiffes bereits eröffnet. Die einzigartige Unterwasserwelt hat durch den Sturm keinen Schaden genommen.

Die Wanderwege des Waitukubuli National Trail – mit 184 km der längste Wanderpfad der Karibik – werden derzeit noch überprüft, grösstenteils sind sie einwandfrei und für Wanderer bereits wieder geöffnet!

 

Offizielle website von Dominica: www.discoverdominica.com

Kontakt: dominica@tropical-consult.de

Facebook/Deutsch: www.facebook.com/pages/Dominica-Fremdenverkehrsbüro/

Dominica-Logo

PS: Ethical Traveler wählte Dominica unter die Top 10 der weltweiten Destinationen

www.ethicaltraveler.org

 

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Auf die MALEDIVEN mit Daniela

Fahrt doch einfach mit auf der MV KEANA von Male ins THAA Atoll! Termin ist vom 07.01. – 15.01.2017. Daniela von Tropical Seas wird euch begleiten!

25 Jahre Florida Keys National Marine Sanctuary

Das Florida Keys National Marine Sanctuary feierte am 16. November 2015 sein 25-jähriges Bestehen. Das 2.900 Quadratseemeilen große Meeresschutzgebiet vor den Florida Keys erstreckt sich vom Biscayne National Park bei Miami im Norden bis hin zu den Dry Tortugas…

Weiße Haie in Australien haben offenbar ein Faible für Death Metal

Weiße Haie haben wohl eine Schwäche für Death Metal-Musik. Bei Dreharbeiten für eine TV-Dokumentation hat die Crew einen Lautsprecher versenkt und rockige Gitarrenklänge ins Meer gesendet. Die Tiere ließen sich damit anlocken.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.