Eistauchen in Ägypten

Eistauchen in Ägypten

Hurghada, Februar 2016: Die Jungs und Mädels von BLUE SHADOW – Ralf, Petra und Andy -, die seit rund einem Jahr auch das Tauchen auf ihren Delfin- Schnorchel- Ausflügen anbieten, hatten eine wunderbare Idee, wie auch bekennende Eistaucher ins warme Ägypten gelockt werden können.

 

Mehr unter: www.delfinschwimmen-mogli.de

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Raja4Divers findet immer wieder neue Tauchplätze

Es gibt noch unberührte Orte auf dieser Welt – vor allem unter Wasser! Doch haben sich an einsamen Flecken einmal Tauchresorts eingenistet und boomt der Tauchtourismus, sind die besten Tauchplätze in der Umgebung rasch entdeckt und werden regelmässig besucht.

Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund

Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.

James & Mac bieten kostenloses Tauchbuch zum Download an

Auf der Internetseite vom James & Mac Diving Center können die Nutzer ein kostenloses Tauchbuch herunterladen. Der Red Sea Partner ist ein Führer rund um das Rote Meer. Er enthält Tauchplatzkarten und Fischzeichnungen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*