Eistauchen in Ägypten

Eistauchen in Ägypten

Hurghada, Februar 2016: Die Jungs und Mädels von BLUE SHADOW – Ralf, Petra und Andy -, die seit rund einem Jahr auch das Tauchen auf ihren Delfin- Schnorchel- Ausflügen anbieten, hatten eine wunderbare Idee, wie auch bekennende Eistaucher ins warme Ägypten gelockt werden können.

 

Mehr unter: www.delfinschwimmen-mogli.de

- Anzeige -


Verwandte Artikel

DOMINICA – News von der Naturinsel

Dominica lockt im Sommer direkt mit zwei Specials: Im Juli findet das grosse Dive-Fest statt und den kompletten Sommer über heisst es Dominica sucht Abenteuer.

Forscher untersuchen die Funktion des Seepferdchen-Schwanzes

Seepferdchen sind für Taucher nicht immer einfach zu entdecken. Die kleinen Tiere sind Meister der Tarnung. Aufrecht schweben sie in Höhlen und Felsspalten. Forscher haben nun den Schwanz der Tiere näher untersucht.

BOOT versus Interdive

Nachdem wir letzthin über die Situation auf der neuen Tauchermesse Interdive aus Frankfurt berichtet haben, widmen wir uns heute den neuen Taucherhallen auf Düsseldorfs Traditionswassersportmesse BOOT.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.