GO SPORT – HÖCHSTE EFFIZIENZ IN BOOT-FIT-DESIGN
Eine herausragende Mischung aus Komfort, Haltbarkeit, Beweglichkeit & Leistung
Die 2016 erstmals vorgestellte GO Fin war mit dem innovativen „Barfuß-Fit-Design“ ein großer Erfolg besonders bei Warmwasser- und Urlaubstauchern. Jetzt gibt es das beliebte Modell auch im Boot-Fit-Design mit überarbeitetem Ergo3-Fußteil und Scuba-Skegs-Variation.
Um Tauchern, die in kälteren Gewässern tauchen, über felsige Einstiege ins Wasser gehen oder einfach lieber Füßlinge tragen, auch die bewährte GO-Technologie zu bieten, stellt SCUBAPRO 2019 die GO SPORT vor. Diese Version bietet neben den Funktionen und Eigenschaften der Original-GO-Flosse ein überarbeitetes Ergo3-Fußteil, das entsprechend für Füßlinge modifiziert wurde.
Auch das Flossenblatt wurde leicht überarbeitet und bietet nun Vorrichtungen zum Aufsetzen von Scuba-Skegs. Die kleinen Finnen eignen sich nicht nur zur farblichen Individualisierung der Flosse, sondern minimieren auch die seitliche Abdrift und tragen so zu mehr Stabilität beim Flossenschlag bei. Die Skegs sind in 10 Farben erhältlich und ermöglichen auch die farbige Größenkennzeichnung im Ausrüstungsverleih. Standardmäßig werden die Flossen mit schwarzen oder silbernen Skegs geliefert.
Die GO SPORT ist IATA-konform und damit auch auf Reisen eine ideale Einstiegsflosse.
- Geringes Gewicht für mehr Bequemlichkeit auf Reisen und im Wasser
- Ultrastarke Konstruktion aus 100 % Monprene® für langen, intensiven Einsatz
- „Boot-Fit“-Design mit offener Ferse und selbstjustierendem Fersenband
- Neu gestalteter Ergo3-Fußbereich für optimalen Komfort
- Flossenblatt mit 25º-Winkel und Central-Power-Panel bietet Festigkeit und erzeugt einen
- effizienten Kanalisierungseffekt
- optimalen Anströmwinkel
- Skegs (kleine aufsteckbare Finnen) verhindern ein seitliches Abdriften und verleihenStabilität beim Schlag
- Power-Bars auf der Unterseite der Flosse verhindern ein Durchbiegen und erhalten den Verschiedene Farben der Skegs ermöglichen farblichen Individualisierung oder Größenkennzeichnung im Ausrüstungsverleih
- Stapelbares System zum platzsparenden Transport
- Passend für IATA-konformes Handgepäck
- Farben: Weiß, Gelb und Türkis mit schwarzen Skegs; Schwarz & Blau mit silbernen Skegs
- Skegs Zusatzfarben (optional erhältlich): Neongrün, Olivgrün, Lila, Türkis, Blau, Orange, Gelb, Pink, Schwarz, Silber
- Größenprofil entspricht der Seawing Nova, XS – XL
- UVP: 99,- €
- UVP Skegs: 5,- € (Paar)
Weitere Infos auf der GO SPORT Dynamic Feature Page: http://www.scubapro.online/ger/go-sport/ Ab sofort erhältlich beim autorisierten SCUBAPRO Fachhändler.
Verwandte Artikel
PRO DIVE JETZT AUCH IN DER DOMINIKANISCHEN REPUBLIK
Am 1.10.2015 feierte Pro Dive die Eröffnung seiner ersten Basis ausserhalb von Mexiko in der Dominikanischen Republik. Pro Dive Dominican Republic wurde damit zum offiziellen Tauch- & Wassersportanbieter des Occidental Grand Punta Cana.
Meeresschutz – Fußballklub Carl Zeiss Jena wirbt für Sea Shepherd
Auf dem Trikot des Fußballklubs Carl Zeiss Jena prangt nun das Logo der Umweltschutzorganisation „Sea Shepherd“. Die Heavy-Metal-Band „Heaven Shall Burn“ brachte den Klub und die Meeresschützer zusammen.
Urlaubsreisen kein Pandemietreiber
In einer ausführlichen Studie hat das Robert-Koch-Institut analysiert, ob Auslandsreisen im Sommer 2020 zu höheren Corona-Fallzahlen in Deutschland geführt haben. Das Ergebnis: Klassische Urlaubsreisen haben kaum zum Infektionsgeschehen beigetragen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

