Hochzeit am Meer

Hochzeit am Meer

Krks perfekte Location: Das Styria Günis Diving Center

Seit 8 Jahren sind sie ein Paar – Zeit genug, wie die beiden jetzt meinten, sich nun auch „offiziell“ das Ja-Wort zu geben. Und da man den „schönsten Tag im Leben“ unvergesslich gestalten soll – und muss – haben sich die Brauteltern Michael und Sabine Weberberger etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Hochzeit mit Familie und Freunden am Meer! An einem herrlichen Ort quasi direkt vor der Haustür, der sich auch vor den Malediven nicht verstecken muss…

hier weiterlesen


Verwandte Artikel

Schauspieler Dirk Moritz hatte Angst vor Wasser – und wird jetzt Tauchlehrer

Dass Dirk Moritz einmal eine Tauchlehrer-Ausbildung machen würde, hätte er früher nicht für möglich gehalten. Als Kind fürchtete er sich nämlich vor Wasser. Dann hat er sich seiner Angst gestellt und sie überwunden.

Apnoe-Taucherin Hanne Becker (70) – „Das Alter ist nur eine Zahl“

Hannelore Becker ist 70 Jahre alt. Und sie liebt das Tauchen. Egal, ob mit Gerät oder mit angehaltenem Atem. Das Lebensmotto dieser beeindruckenden Frau: „Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat“.

Werner Giove macht mit der Freedive Academy sein Hobby zum Beruf

Werner Giove (35) ist leidenschaftlicher Apnoe-Taucher und der Gründer der deutschlandweit tätigen Freedive Academy. Als Ausbilder gibt er sein Wissen über das atemberaubende Hobby an Einsteiger weiter.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.