Hochzeit am Meer

Hochzeit am Meer

Krks perfekte Location: Das Styria Günis Diving Center

Seit 8 Jahren sind sie ein Paar – Zeit genug, wie die beiden jetzt meinten, sich nun auch „offiziell“ das Ja-Wort zu geben. Und da man den „schönsten Tag im Leben“ unvergesslich gestalten soll – und muss – haben sich die Brauteltern Michael und Sabine Weberberger etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Hochzeit mit Familie und Freunden am Meer! An einem herrlichen Ort quasi direkt vor der Haustür, der sich auch vor den Malediven nicht verstecken muss…

hier weiterlesen


Verwandte Artikel

Meeresbiologe Barney Seier begleitet Gäste bei Tauchsafaris

Der Meeresbiologe Barney Seier steht bei Tauchsafaris mit der Liburan Paradise den Tauchern mit seinem Wissen über die Unterwasserwelt zur Seite. Nach einer ersten Tour im Oman begleitet er nun im September eine Tauchsafari in Indonesien.

Unterwasserfotograf Björn Dorstewitz erkundet Höhlen mit der Kamera

Höhlentauchen und Fotografie – Björn Dorstewitz hat zwei seiner Leidenschaften miteinander in Einklang gebracht. Sieht man heute seine Bilder, ist kaum zu glauben, dass alles mit einer Wegwerf-Kamera aus dem Drogeriemarkt begann.

Nordseetaucher Andi Peters geht im neuen Buch „Zurück zum Meeresgrund“

Andi Peters ist der Nordseetaucher – in seinem Buch erzählt er die Geschichte des U-Boots UC-71. Jetzt arbeitet er am Nachfolger: „Zurück zum Meeresgrund”. Worum es geht, verrät er im Interview.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.