Hochzeit am Meer

Hochzeit am Meer

Krks perfekte Location: Das Styria Günis Diving Center

Seit 8 Jahren sind sie ein Paar – Zeit genug, wie die beiden jetzt meinten, sich nun auch „offiziell“ das Ja-Wort zu geben. Und da man den „schönsten Tag im Leben“ unvergesslich gestalten soll – und muss – haben sich die Brauteltern Michael und Sabine Weberberger etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Hochzeit mit Familie und Freunden am Meer! An einem herrlichen Ort quasi direkt vor der Haustür, der sich auch vor den Malediven nicht verstecken muss…

hier weiterlesen


Verwandte Artikel

Warum Tom Grey ein Buch über das Sidemount-Tauchen geschrieben hat

Weil er nach jedem Tauchgang Rückenschmerzen hatte, probierte Thomas Grey das Sidemount-Tauchen. Sein Wissen hat er aufgeschrieben. Entstanden ist ein kleines Buch, das er übers Internet vertreibt.

Biologin Angela Ziltener erhält 1. Preis beim „Trophée de femmes 2021“

Mit Angela Ziltener erhält zum dritten Mal eine Frau, die sich in von der Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD) geförderten Wal- und Delfinschutzprojekten engagiert, den „Trophée de femmes“.

Rob Stewart tot aufgefunden

Rob Stewart, kanadischer Filmemacher, Biologe und Hai-Liebhaber, ist am Freitag tot aufgefunden worden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.