Hochzeit am Meer

Hochzeit am Meer

Krks perfekte Location: Das Styria Günis Diving Center

Seit 8 Jahren sind sie ein Paar – Zeit genug, wie die beiden jetzt meinten, sich nun auch „offiziell“ das Ja-Wort zu geben. Und da man den „schönsten Tag im Leben“ unvergesslich gestalten soll – und muss – haben sich die Brauteltern Michael und Sabine Weberberger etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Hochzeit mit Familie und Freunden am Meer! An einem herrlichen Ort quasi direkt vor der Haustür, der sich auch vor den Malediven nicht verstecken muss…

hier weiterlesen


Verwandte Artikel

Project Blue Sea – Sascha Regmann kämpft für Wildtiere an den Küsten

Der 44-jährige Sascha Regmann hilft mit seinem Verein „Project Blue Sea“ Meeresvögeln nach Ölkatastrophen. Er hat schon tausenden Vögeln das Leben gerettet. Seit mehr als 15 Jahren kämpft der Mann für Wildtiere an den europäischen Küsten.

Tödlicher Tauchunfall am Attersee

Am Sonntag ist es in Steinbach am Attersee zu einem tödlichen Tauchunfall gekommen. Ein 56-Jähriger aus dem Großraum Linz starb nach einem Notaufstieg

Film & Fernsehen – Benjamin Bartoli ist der Mensch hinter der „Blackwater Doku“

Zuletzt ist es ruhig geworden um die „Blackwater-Doku“. Wie weit ist das Filmprojekt fortgeschritten? Initiator Benjamin Bartoli verrät, wann die mit Spannung erwartete Apnoe-Dokumentation fertig sein soll.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.