InterDive 2016
Es geht voran, alles bleibt anders!
InterDive 2016 vom 15. bis 18.09.2016
Die InterDive 2016 nähert sich mit grossen Schritten: vom 15. bis 18. September 2016 geht DIE Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse für Süddeutschland, Schweiz und Österreich in ihre vierte Auflage! 108 Aussteller aus 33 Ländern sind bereits angemeldet, die Halle B5 der Messe Friedrichshafen ist bis auf wenige qm prall gefüllt mit dem Who is Who der Tauch- und Reisebranche: Handel, Hersteller, Basen, Schiffe, Resorts, Veranstalter, Medien und Ländervertretungen sorgen hier auch in diesem Jahr für ein beeindruckendes Angebot! Zudem füllt sich auch die Ausstellungsfläche im angrenzenden Foyer.
Zahlreiche renommierte Händler bieten einen direkten und preisgünstigen Verkauf hochwertiger Produkte aus dem gesamten Taucherspektrum an – inkl. Messeangebote und Sonderposten! Auch das Bühnenprogramm wird wieder bunt und vielfältig. Es finden Vorträge zum Thema Technisches Tauchen statt, Aquanautic Elba hält einen Vortrag zum Thema „Atemberaubend – Tauchen im Mittelmeer“, DAN präsentiert Forschung zum Mitmachen, die Verbände PADI, SSI, BTSV/WLT/VDST berichten über Neuerungen und Tauchen rund um die australische Insel Christmas Island. Ein besonderer Höhepunkt wird auch in diesem Jahr die NightDive Party am Freitagabend sein. Aussteller und Besucher können abfeiern bis die Halle bebt! Für ausreichend Getränke und Cocktails ist gesorgt.
Wir meinen: Ein Besuch, der sich lohnt!
Öffnungszeiten & Eintrittspreise:
Verwandte Artikel
U1 B DIE TAUCHERUHR AUS DEUTSCHEM U-BOOT-STAHL MIT BLAUEM ZIFFERBLATT
Markante Formgebung, reduzierte Anzeigen, klare Ablesbarkeit. So präsentieren sich die Taucheruhren der Modellreihe U1. Besonderes Kennzeichen der U1 B: Das blau galvanisierte Zifferblatt.
Tauchurlaub á la Robinson Crusoe im Inselparadies Indonesien
Der Tauchreiseveranstalter Sub Aqua setzt auf Indonesien. Elf verschiedene Resorts in der Region hat der Münchner Anbieter im Sortiment. Aktuell beworben wird das Torajaland mit einer Kombination aus Tauchen und Kultur.
Seltenes Geisterhai-Junges in Neuseeland entdeckt
Forscher in Neuseeland haben in der Tiefe des Ozeans eine seltene Entdeckung gemacht: einen jungen „Geisterhai“, der frisch aus einem Ei geschlüpft ist. Das Tier soll nun vermessen werden.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.




