Malpelo – ein Paradies in Gefahr

Malpelo – ein Paradies in Gefahr

Verwandte Artikel

Überfall auf die Malediven-Trauminsel Bathala

Thomas Cook und persönlich Betroffene beziehen Stellung. Im Bathala Island Resort, Nord-Ari-Atoll, Malediven kam es am 10.2. zu einem Überfall.

Soziale Netze – Scuba Logbook will eine Art „Facebook“ für Taucher sein

Ein Online-Portal für Taucher will die Logbuch-Führung modernisieren. Auf der interaktiven Plattform „Scuba-Logbook“ können Tauchgänge eingetragen und anschließend mit den Buddies geteilt werden.

Pioniere des Tauchens, Teil 3 – Mittelalter und Renaissance

Im Mittelalter ging viel Wissen verloren. Davon betroffen war auch die noch junge Geschichte des Tauchens. Während die Technik in der Antike große Sprünge machte, stagnierte sie im Mittelalter. Neuer Auftrieb kam erst mit Leonardo da Vinci.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.