Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Mit der Thorfinn zur Sonnenfinsternis 2016

Mit der Thorfinn zur Sonnenfinsternis 2016

Chuuk Outer Islands

Mit der Thorfinn zur Sonnenfinsternis 2016

Eine Gruppe amerikanischer „Eclipse-Chaser“ hat unter der Führung von John McKune die S.S.Thorfinn gechartert, um mit ihr zum Zentrum der totalen Sonnenfinsternis 2016 im Pazifik zu reisen. Ziel ist das Numonuito Atoll in den Chuuk Outer Islands. Die totale Finsternis findet am Mittwoch 9. März 2016 statt, die Totale wird um 11.55 Uhr erwartet.

 

Einige wenige Plätze sind noch frei und sind für Reisende aus Europa reserviert. Reisezeit: Europa ab 03.03.2016 bis 14.03.2016, Einschiffung 06.03. Die Kosten betragen ohne Flug ca. US$ 7‘900.-

Thorfinn Logo

Infos: chuuk@bluewin.ch

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Dominica – Update nach Hurrikan Maria

Dominica wurde am 18. September 2017 von Hurrikan Maria mit Stärke 5 schwer getroffen. Die Inspektion der Infrastruktur der Insel inkl. Straßen, Brücken und Sehenswürdigkeiten ist noch im Gang

Südafrika: Volontäre gesucht

Expert Tours, der in südafrikanischen Port Elizabeth ansässige deutsche Tauchreiseveranstalter, bietet Volontären die Möglichkeit bei seinen nächsten Filmproduktionen dabei zu sein.

Neue Titel – VDST ist auch bei der Unterwasserrugby-WM erfolgreich

Der Verband Deutscher Sporttaucher hat wieder Gründe zum Feiern. Bei der Unterwasserrugby-WM in Cali holen die Frauen den Titel. Der Männer landen auf Platz zwei. Marion Schlue und Dennis Pahl ragen heraus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.