Mit dem Reisecenter Federsee auf Jubiläums-Tauchsafari in Ägypten

Mit dem Reisecenter Federsee auf Jubiläums-Tauchsafari in Ägypten

Einfach mal den Sommer vorverlegen – gehen Sie auf Tauchsafari mit den Reisecenter Federsee Mitarbeitern Vanessa und Gina! Jetzt schnell Plätze sichern!

 

Ab April 2018 wird die MS GELEN unter der Flagge der EXTRA DIVERS WORLDWIDE in Ägypten auf Tour sein. Zur Feier des 25jährigen Firmenjubiläums hat das Team von Reisecenter Federsee die Gelegenheit genutzt und ein echtes Schmankerl ins Angebot genommen:

 

RCF Jubiläums-Tauchsafari 2018, Ägypten

Reisezeitraum: 05.04. – 12.04.2018

Tour: Wracks & Brothers

Ab/bis: Hurghada, inkl. Transfer

Schiffspreis: 829,- € pro Person zzgl. Flüge


Verwandte Artikel

Keine Spur von Krise – Erfolgreiche Bilanz der Messe ITB 2015 in Berlin

In Berlin ist die Internationale Tourismus-Börse ITB zu Ende gegangen. Und die Veranstalter berichten von ausgebuchten Messehallen, gestiegenen Besucherzahlen und höheren Umsätzen der Aussteller.

Dominica’s Spirit – Trip für die Seele

Nachhaltiger Tourismus von Anfang an, tropischer Regenwald und unberührte Natur, einsame weisse und schwarze Sandstrände, gesundes Essen und karibische Freundlichkeit – und dies ist noch lange nicht alles. Auf Dominica spürt man gleich bei der Ankunft den eigenen Rhythmus der Insel.

Kefalonia – auch für Taucher immer eine Reise wert

In Zusammenarbeit mit zwei Tauchbasen der Insel Kefalonia konnte scubahellas.com ein umfassendes Bild des griechischen Tauchmarkts vermitteln.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.