Mit dem Reisecenter Federsee auf Jubiläums-Tauchsafari in Ägypten

Mit dem Reisecenter Federsee auf Jubiläums-Tauchsafari in Ägypten

Einfach mal den Sommer vorverlegen – gehen Sie auf Tauchsafari mit den Reisecenter Federsee Mitarbeitern Vanessa und Gina! Jetzt schnell Plätze sichern!

 

Ab April 2018 wird die MS GELEN unter der Flagge der EXTRA DIVERS WORLDWIDE in Ägypten auf Tour sein. Zur Feier des 25jährigen Firmenjubiläums hat das Team von Reisecenter Federsee die Gelegenheit genutzt und ein echtes Schmankerl ins Angebot genommen:

 

RCF Jubiläums-Tauchsafari 2018, Ägypten

Reisezeitraum: 05.04. – 12.04.2018

Tour: Wracks & Brothers

Ab/bis: Hurghada, inkl. Transfer

Schiffspreis: 829,- € pro Person zzgl. Flüge


Verwandte Artikel

Yap und Palau mit WeDive!

Begleitet wird die dreiwöchige Gruppenreise vom WeDive Inhaber Robert Frommenwiler. Bill Acker, der Tauchpionier der Insel Yap und zugleich Inhaber vom Manta Ray Bay Resort, wird ebenfalls an Board sein.

Condor laut Online-Umfrage erneut beliebteste Airline der Deutschen

Bei einer Umfrage ist die Fluggesellschaft Condor zur „Beliebteste Airline“ gekürt worden. Der Ferienflieger setzte sich gegen sieben weitere Airlines durch. Besonders das Verhältnis von Preis und Leistung wurde gelobt.

Über Nacht auf die Seychellen ab 450 Euro

Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Seychellen, hat seit April 2017 einen neuen Direktflug Düsseldorf – Mahé im Programm.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .