Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Neuer Katalog Reisecenter Federsee 2015/2016 – Taucherträume auf 154 Seiten

Neuer Katalog Reisecenter Federsee 2015/2016 – Taucherträume auf 154 Seiten

Es ist wieder soweit: Der neue Gesamtkatalog vom Reisecenter Federsee liegt zum Versand bereit!

Ägypten, Jordanien, Oman, Portugal, Gozo, Malta, Kanaren, Philippinen, Thailand, Indonesien, Mikronesien, Französisch Polynesien, Sansibar, Kenia, Karibik, Ecuador und Costa Rica bieten Unterwasserhighlights, die das RCF-Team gerne mit euch teilt.

Der Katalog erstrahlt zudem in neuem Design und mit einigen Highlights und Neueröffnungen.

Neugierig geworden? Ein kurzes Telefonat oder eine Mail genügt, und der Katalog ist auf dem Weg zu Ihnen!

reisen@reisecenter-federsee.de oder Tel. +49 (0)7582-932079-0

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Die Divers Days Ägypten sind wieder da!

Nachdem die diesjährigen DiversDays in Ägypten ein noch grösserer Erfolg als 2015 war, gibt es auch in 2017 eine weitere Auflage.

Malta: Kreuzimpfungen anerkannt – nicht allerdings der in Deutschland gebräuchliche gelbe Internationale Impfausweis der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Malta erlaubt vollständig geimpften Personen mit EMA-zugelassenen Covid19-Impfstoffen die Einreise aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sofern die letzte Impfgabe mehr als 14 Tage vor Einreise verabreicht wurde.

Urlaubsreisen kein Pandemietreiber

In einer ausführlichen Studie hat das Robert-Koch-Institut analysiert, ob Auslandsreisen im Sommer 2020 zu höheren Corona-Fallzahlen in Deutschland geführt haben. Das Ergebnis: Klassische Urlaubsreisen haben kaum zum Infektionsgeschehen beigetragen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.