Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Neuer Katalog Reisecenter Federsee 2015/2016 – Taucherträume auf 154 Seiten

Neuer Katalog Reisecenter Federsee 2015/2016 – Taucherträume auf 154 Seiten

Es ist wieder soweit: Der neue Gesamtkatalog vom Reisecenter Federsee liegt zum Versand bereit!

Ägypten, Jordanien, Oman, Portugal, Gozo, Malta, Kanaren, Philippinen, Thailand, Indonesien, Mikronesien, Französisch Polynesien, Sansibar, Kenia, Karibik, Ecuador und Costa Rica bieten Unterwasserhighlights, die das RCF-Team gerne mit euch teilt.

Der Katalog erstrahlt zudem in neuem Design und mit einigen Highlights und Neueröffnungen.

Neugierig geworden? Ein kurzes Telefonat oder eine Mail genügt, und der Katalog ist auf dem Weg zu Ihnen!

reisen@reisecenter-federsee.de oder Tel. +49 (0)7582-932079-0

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tauchurlaub á la Robinson Crusoe im Inselparadies Indonesien

Der Tauchreiseveranstalter Sub Aqua setzt auf Indonesien. Elf verschiedene Resorts in der Region hat der Münchner Anbieter im Sortiment. Aktuell beworben wird das Torajaland mit einer Kombination aus Tauchen und Kultur.

Zum Eistauchen nach Finnland

Sogar im ewigen Eis Sibiriens trifft man mittlerweile auf Tauchgruppen von 20 Personen und mehr. Also warum nicht mal nach Finnland um dort zu tauchen?

Malawi – Schwarzafrika neu entdeckt

Der Malawi-See im gleichnamigen schwarzafrikanischen Staat ist ein nahezu weisser Fleck auf der Landkarte. Aquarianern wohlbekannt als die Heimat der farbenfrohe Buntbarsche ist der See bislang noch kaum betaucht worden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.