Sheena November Special 2015

Sheena November Special 2015

Kurzfristig im November noch Lust auf Malediven?

Werner Lau meldet für November noch insgesamt 7 Plätze auf der Sheena frei – ansonsten ist das Malediven-Liveabord komplett ausgebucht. Für die Tour vom 08. – 15. November 2015 wird allen Neubuchern einen Rabatt von 30 % auf die ursprünglichen Preise eingeräumt – für Taucher bedeutet das eine Ersparnis von 504 EUR in der absoluten Hauptsaison. Das Angebot ist buchbar bis 03. November 2015. Inklusive Flug und Transfer kommen die Sheena-Gäste für knapp 2300 EUR in den Genuss dieser Tour.

Link zum Web: http://www.wernerlau.com/sheena/s43d/november-special.html?utm_source=Aquanaut&utm_medium=PR&utm_campaign=SheenaNovSp2015


Verwandte Artikel

Das fünfte Tech-Symposium 2015 in Ludwigshafen

In Ludwigshafen am Rhein geht im Oktober zum fünften Mal das Tech-Symposium 2015 über die Bühne. Das „Who-is-Who“ der Branche zählt im Bürgerhof zu den Referenten. Zwei Tage lang gibt es Vorträge und Workshops. Das Symposium richtet das Techdiving-Network aus.

Schnorchler in den USA bekommt den Schrecken seines Lebens

Beim Schnorcheln im Colorado River in Arizona, USA, hat ein Mann wohl den Schrecken seines Lebens bekommen. In mehr als zehn Metern Wassertiefe machte er eine grausige Entdeckung: „Skelette“, die in Gartenstühlen sitzen.

Malediven – Sub Aqua eröffnet neue Tauchbasis im Raa-Atoll

Das Raa-Atoll im Norden der Malediven bekommt ein neues Hotel-Resort. Und der Münchner Tauchreiseanbieter Sub Aqua steht bereits in den Startlöchern, um dort eine Tauchbasis einzurichten. Noch laufen die Bauarbeiten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.