Sheena November Special 2015

Sheena November Special 2015

Kurzfristig im November noch Lust auf Malediven?

Werner Lau meldet für November noch insgesamt 7 Plätze auf der Sheena frei – ansonsten ist das Malediven-Liveabord komplett ausgebucht. Für die Tour vom 08. – 15. November 2015 wird allen Neubuchern einen Rabatt von 30 % auf die ursprünglichen Preise eingeräumt – für Taucher bedeutet das eine Ersparnis von 504 EUR in der absoluten Hauptsaison. Das Angebot ist buchbar bis 03. November 2015. Inklusive Flug und Transfer kommen die Sheena-Gäste für knapp 2300 EUR in den Genuss dieser Tour.

Link zum Web: http://www.wernerlau.com/sheena/s43d/november-special.html?utm_source=Aquanaut&utm_medium=PR&utm_campaign=SheenaNovSp2015


Verwandte Artikel

Wissenschaft – Warum Korallen nicht einfach umgesiedelt werden können

Zu hohe Wassertemperaturen sind eine Gefahr für Korallen. Eine denkbare Lösung: Wenn das Wasser zu warm wird, packt man die Korallen einfach ein – und setzt sie in kühleren Gewässern wieder aus. Keine gute Idee, sagen Forscher.

DEMA SHOW 2018 – LAS VEGAS

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Pro Dive International beim Scuba Diving 2018 Readers Choice Award als einer der weltbesten Tauchanbieter ausgezeichnet.

Ein Herz für Tiere

Für das Blue Moon Animal Centre in Hurghada haben Euro-Divers Egypt in diesem Jahr auf der BOOT zwei handgefertigte Bodypainting Anzüge, von Michael Huth (Bodypainter und Tattoo Artist) verlost.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.