Sheena November Special 2015

Sheena November Special 2015

Kurzfristig im November noch Lust auf Malediven?

Werner Lau meldet für November noch insgesamt 7 Plätze auf der Sheena frei – ansonsten ist das Malediven-Liveabord komplett ausgebucht. Für die Tour vom 08. – 15. November 2015 wird allen Neubuchern einen Rabatt von 30 % auf die ursprünglichen Preise eingeräumt – für Taucher bedeutet das eine Ersparnis von 504 EUR in der absoluten Hauptsaison. Das Angebot ist buchbar bis 03. November 2015. Inklusive Flug und Transfer kommen die Sheena-Gäste für knapp 2300 EUR in den Genuss dieser Tour.

Link zum Web: http://www.wernerlau.com/sheena/s43d/november-special.html?utm_source=Aquanaut&utm_medium=PR&utm_campaign=SheenaNovSp2015


Verwandte Artikel

Verena startet als Tauchlehrerin in ein neues Leben in Thailand

Koffer packen und weg: Der Traum vom Leben unter Palmen lockt viele Europäer ins Ausland. Auch Verena Krahn (31) aus Hamburg wird in der Ferne eine ausgedehnte Auszeit nehmen – und zwar als Tauchlehrerin in Thailand.

Forscher finden bei Bohrung Leben in 2500 Meter Tiefe auf dem Meeresgrund

Beim Tauchen in manchen heimischen Seen ist man froh, wenn unterhalb von 20 Metern noch ein Fisch rumschwimmt. Forscher haben nun bei einer Bohrung in zweieinhalb Kilometern Tiefe Leben entdeckt. Ihr Fund gilt als Sensation.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.