Singapore Airlines fliegt ab Juli ab Düsseldorf
Singapore Airlines fliegt neu ab Düsseldorf. Düsseldorf wird 2016 – neben Frankfurt und München – die dritte deutsche Stadt im Streckennetz von Singapore Airlines. Ab 22. Juli fliegt Singapore Airlines dreimal wöchentlich nonstop ab Düsseldorf nach Singapur. Auf dieser Strecke kommen Passagiere in den Genuss der neuesten Sitze im modernen Airbus A350, dem aktuellsten Neuzugang in der Flotte von Singapore Airlines. In der neuesten Business, Premium Economy oder Economy Class kann man außerdem das vielfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm KrisWorld erleben. Die neueste Version von KrisWorld bietet Fluggästen aller Klassen „on demand“ neueste Kinofilme, TV-Sendungen und eine große Auswahl an Musik auf dem persönlichen HD-Touchscreen.
Mehr Infos unter www.singaporeair.com.
Verwandte Artikel
Tauchexpedition im Sudan – Auf den Spuren von Hans Hass und Cousteau
Tauchen, wie Hans Hass und Jacques Cousteau es erlebt haben: Das geht bei einer Tauchexpedition im Sudan. Reiseveranstalter Extratour bietet solche Touren jetzt mit einem 30 Meter-Zweimast-Segler an.
Seareq präsentiert neue Taucherboje mit Halterung für ENOS-Sender
Seareq, Hersteller von Sicherheits- und Rettungsequipment, hat eine neue Taucherboje im Sortiment. „Sibo.1“ hat eine Halterung für ENOS-Notrufsender. So sollen Taucher im Notfall besser gefunden werden.
Spätfolgen des Vietnamkrieges
Krieg ohne Ende:
Spätfolgen des Vietnamkrieges –
Agent Orange und andere Verbrechen
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


