Action Sport Vertriebstagung 2015

Action Sport Vertriebstagung 2015

Auch in 2015 fand sich wieder die Mehrzahl der über 50 deutschlandweiten Action Sport Händler im schönen Franken ein, um bei der Vertriebstagung 2015 das ablaufende Jahr Revue passieren zu lassen und die Weichen für ein erfolgreiches 2016 zu stellen. Von 28. bis 29. November 2015 wurde in Engelthal konferiert, beraten, geplant und beschlossen, und so ist es der Action Sport Gruppe auch für 2016 gelungen, sowohl im touristischen Bereich, als auch im Equipmentverkauf attraktive Preise und Angebote für ihre Kunden zu verhandeln.

Auch die Boot-Vorbereitungen wurden besprochen und geplant, und das komplette Team freut sich darauf, alle Tauchsportbegeisterten an seinem Stand begrüssen zu dürfen und die neuesten Tipps und Trends vorzustellen.

03_image003


Verwandte Artikel

Lange Nacht des Tauchens

Am Samstag, den 05.11.16 präsentiert die Kulturfabrik Moabit nunmehr das elfte Jahr in Folge die populäre „Lange Nacht des Tauchens“ in Berlin. Diese einzigartige Veranstaltung widmet sich ganz dem Thema Tauchen. Filmvorführungen, Fachvorträge und Informationsstände

Weisser Hai attackiert Ehefrau von Kevin Costner

Sie waren an Kaliforniens Südküste beim Schnorcheln als Hollywoodstar Kevin Kostner und seine Ehefrau Christine Baumgartner von einem Weissen Hai angegriffen wurden.

Im Gedenken an Trudy Mielke – Abschied von einer starken Frau

Die Aquanaut-Familie hat einen schlimmen Verlust erlitten. Trudy Mielke ist von uns gegangen. Die langjährige Aquanaut-Mitarbeiterin und Ehefrau unseres Chefredakteurs Harald Mielke wurde nur 47 Jahre alt. Ein Nachruf.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.