Sudan – Alte Liebe, Neu Entdeckt

Sudan – Alte Liebe, Neu Entdeckt

Tauchsafari mit Seawolf im Sudan

Ein ägyptisches Safariboot mit deutscher Gründlichkeit im Sudan betreiben – kann das gut gehen? Es kann, wie eine Woche an Bord der Seawolf Dominator beweist! Zwischen Haien, Wracks und nahezu unberührten Korallengärten entdecken Taucher dort das Rote Meer, wie es vor 30 Jahren noch überall war.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Französisch-Polynesien und Fiji – Tauchen im Südsee-Paradies

Mehr Auswahl für Taucher: Mit Französisch-Polynesien und den Fiji-Inseln hat der Tauchreiseanbieter „Absolut Scuba“ zwei neue Südsee-Reiseziele im Programm. Verschiedene Resorts und Basen stehen zur Auswahl.

Aktuelle politische Situation auf den Malediven

Statement zur Aktuellen politischen Situation auf den Malediven.Angesichts des Ausnahmezustandes auf den Malediven seit Mittwoch, 04. November 2015, versichert die Regierung deutschen, österreichischen und schweizerischen Reisenden, dass ein sicherer Urlaub in der Inselnation weiterhin gewährleistet ist.

Neues Safarischiff im Aqua Active Programm

Neues Safarischiff für Kleingruppen im Aqua Active Programm. Die SY Mantra ist eine 23 m lange Yacht aus Holz, die an einen traditionellen Phinisi-Schoner erinnert.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.