Aktuelles Magazin

  • No posts were found

SÜSSWASSER-WELTEN Ausstellung im österreichischen Steyr

SÜSSWASSER-WELTEN Ausstellung im österreichischen Steyr

SÜSSWASSER-WELTEN mit Gerald Kapfer und Harald Hois

_DSC4397Gerald Passfoto HoisNoch bis zum 27. November läuft eine sehenswerte Ausstellung der beiden bekannten Unterwasserfotografen Gerald Kapfer und Harald Hois. Ort der Bilderschau ist die Raiffeisenbank am Stadtplatz 46 im österreichischen Steyr. Thema sind die bezaubernden Süsswasser-Welten, die Lieblingsreviere der beiden Fotokünstler. Geöffnet ist die Ausstellung jeweils während der Bankschalterzeiten.

 

raiffeisenbank-steyr


Verwandte Artikel

Condor laut Online-Umfrage erneut beliebteste Airline der Deutschen

Bei einer Umfrage ist die Fluggesellschaft Condor zur „Beliebteste Airline“ gekürt worden. Der Ferienflieger setzte sich gegen sieben weitere Airlines durch. Besonders das Verhältnis von Preis und Leistung wurde gelobt.

Dramatische Abnahme der Überlebensraten von Nördlichen Glattwalen nach schweren durch Fangleinen verursachten Verletzungen

Die meisten Glattwale im Nordatlantik, die durch Fangleinen schwer verletzt werden, sterben innerhalb von drei Jahren, so eine neue Studie unter der Leitung von Wissenschaftlern des New England Aquarium und der Duke University.

Taucher finden vermutlich 99 Jahre altes U-Boot-Wrack vor Schweden

Taucher vom „Ocean X Team“ entdecken vor Schweden das Wrack eines U-Boots. Zunächst sind die Hintergründe unklar. Doch das Rätsel scheint nun gelöst: Das Militär vermutet, dass es sich um das 1916 gesunkene russische U-Boot „Som“ handelt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.