Endlich wieder Messe – endlich wieder Infos aus erster Hand!!

Endlich wieder Messe – endlich wieder Infos aus erster Hand!!

Sehr zur Freude von uns Tauchern hat die Düsseldorfer Messe BOOT seit heute ihre Pforten wieder geöffnet.

Die Redaktion von Aquanaut wünscht allen für die nächsten 8 Tage bis zum 29. Januar ein fröhliches Wiedersehen, gute Geschäfte und eine erfolgreiche Messe!!!

Wiedersehensfreude mit den beiden Aquanaut-Urgesteinen Moni und Hanspeter Gsell

 

Grosses Malheur zur unpassendsten Zeit. Liebe Angelika Braun, wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen am Stand von TaucherNet im nächsten Jahr

 

Urgestein im Tourismus: Schon seit Jahrzehnten repräsentiert Gioacchino Cinquegrani das Cubanische Fremdenverkehrsamt in Frankfurt

 

 

So far – so good… Gut, wenn man jetzt versichert wäre

 

Roni Ben-Aharon, Sales Manager Atlantis Hotel, Dauin, Negros, Philippinen

Mehmet Avcu von Seahorse Diving – einer der renommiertesten Tauchkreuzfahrtanbieter der Türkei

Lisa Manschewski, General Manager des Salibayresorts auf der Insel Halmahera, Indonesien

 

Soooo süss – ein Bravo an Lisa Manschewski

 

Immer für einen guten Tropfen zu haben – Armin Süss von TaucherNet

 

 

 

Abdullah Momany, Manager Red Sea Diving Center und Abed Abu-Alizz, Manager ASEZA (Aqaba Freihandelszone)

 

HK Bassi mit seiner charmanten Gattin. Sein Infinity-Liveaboard kreuzt seit 2018 durch die Gewässer der Philippinen

 

 

 

Das Team von Aquanaut – Carmen Schröer und Harald Mielke


Verwandte Artikel

Neue Webcam – Einblicke in die Unterwasserwelt von Gibraltar

Immer sehen, was gerade im Meer passiert: Vor der Küste von Gibraltar ist eine moderne Unterwasser-Kamera aufgestellt worden. Rund um die Uhr sendet sie Live-Aufnahmen ins Internet. Die Kamera ist ein Teil eines Umweltschutzprogramms.

Messe Düsseldorf sagt boot 2021 wegen anhaltender Pandemie ab

Nächste boot Düsseldorf vom 22. bis 30. Januar 2022 Die Messe Düsseldorf hat aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit

„Digitale Revolution“ beim Tauchverband SSI – Und was heißt das nun?

Mit einer großen Kampagne hat der Ausbildungsverband SSI zu Jahresbeginn den Start der „Digitalen Revolution“ angekündigt. Doch was verbirgt sich hinter dem markanten Begriff – und wohin führt der Weg?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.