Aktuelles Magazin
- No posts were found
WOW air mit neuen Strecken
WOW air mit neuen Strecken von Europa nach Nordamerika
Marktführer der Low-Cost-Airlines auf der Langstrecke
Vom europäischen Kontinent über Island an die Westküste Nordamerikas: Nach der erfolgreichen Einführung ihrer Low-Cost Nordatlantik-Linienflüge nach Boston und Washington D.C. können Reisende mit der isländischen Fluggesellschaft WOW air zum Sommer 2016 auch nach Los Angeles und San Francisco zu günstigsten Billigflugtarifen fliegen. Die neuen Verbindungen sind ab Januar 2016 buchbar.
Skúli Mogensen, Gründer und CEO von WOW air: „Mit der von uns angekündigten Expansion unserer neuen Flugverbindungen über den Nordatlantik unterstreichen wir unseren Position als Marktführer im Bereich der Ultra-Low-Cost Airlines auf der Langstrecke. Und das zu Tarifen, die weit unter denen unserer Mitbewerber liegen.“
Abheben mit WOW-Faktor
Neben der Zuverlässigkeit der Airline hebt sie sich durch günstige Preise, eine moderne Flotte, ein einzigartiges Branding und herzlichen Service ab. WOW air bietet Verbindungen ab Berlin-Schönefeld, Stuttgart, Düsseldorf und Salzburg sowie 20 weiteren Destinationen in Europa, den USA und Kanada zu der isländischen Hauptstadt Reykjavík.
Informationen: www.wow-air.de
Verwandte Artikel
Das Magazin National Geographic kürt die 50 besten Tauchplätze der Welt
Wer nicht nur gerne taucht, sondern auch über das Tauchen liest, sollte sich den 19. Oktober vormerken. Dann erscheint das Buch „50 Places To Dive Before You Die“. Autor Chris Santella hat für National Geographic die Top-Spots gekürt.
Subgear vertreibt vier neue Sea Dragon Lampen von SeaLife
Subgear vertreibt neue Sea Dragon Lampen von SeaLife. Sie sollen für optimales Licht unter Wasser und originalgetreue Farben auf Fotos und in Videos sorgen. Sie sind für diverse Aufgaben bei der Unterwasser-Fotografie gedacht.
Die Sharkschool zieht um – Neues Hauptquartier ab dem Jahr 2016
Die Sharkschool von Haiforscher Dr. Erich Ritter zieht um. Ab dem Jahr 2016 wird sich das neue Hauptquartier auf der Bahamas-Insel Eleuthera befinden. Die Gewässer rings um die Insel genießen den Ruf, besonders reich an Haien zu sein.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

