„Humboldt Explorer“ – Mit dem Safari-Schiff die Galapagos-Inselwelt erkunden
Die Galapagos-Inseln sind ein Traumziel für viele Taucher. Reiseanbieter Sub Aqua veranstaltet im November eine Tauchsafari in der Region. Für die Gruppenreise gibt es nur noch wenige Restplätze.
Der Countdown läuft für die Anmeldungen zu einer ganz besonderen Sub Aqua Gruppenreise: Vom 9. bis 16. November 2015 ist der Münchner Tauchreisespezialist im Herzen der sagenhaften Galapagos-Inseln unterwegs. Das zweitgrösste Meeresreservat der Erde lässt sich nur an Bord eines Tauchsafarischiffes in seiner ganzen Vielfalt erleben. Umso attraktiver ist das Arrangement unter der Leitung von Sub Aqua Beraterin Yvonne Dedio, das unter und über Wasser zum Preis von 4.185 Euro (zzgl. Flug) maximale Erlebnisse bietet.
Die gut ausgestattete Humboldt Explorer nimmt von San Cristóbal aus Kurs auf weltberühmte Tauchreviere wie Punta Carrion, Cousin Rock oder die entlegenen Inseln Darwin und Wolf. Dort sind Begegnungen mit riesigen Hammerhai-Schulen, Rochen, Schildkröten, Seelöwen und Pinguinen an der Tagesordnung.
Ausgiebiger Landausflug
Auf dem Programm der siebentägigen Rundreise steht ausserdem ein ausgiebiger Landausflug nach Santa Cruz inklusive Besuch des Charles Darwin Centers und einer Tour durch das vulkanische Hochland mit seiner faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt. Die Gruppenreise nach Galapagos lässt sich mit einem Anschlussaufenthalt in Ecuador individuell verlängern. (HM)
Für ausführliche Informationen und Buchungsanfragen steht Yvonne Dedio persönlich unter Telefon +49 (0)89 – 834 769-20 zur Verfügung.
Verwandte Artikel
Ein Herz für Tiere
Für das Blue Moon Animal Centre in Hurghada haben Euro-Divers Egypt in diesem Jahr auf der BOOT zwei handgefertigte Bodypainting Anzüge, von Michael Huth (Bodypainter und Tattoo Artist) verlost.
Stonehenge unter Wasser? – Taucher entdecken einen Monolith
Stonehenge zieht Touristen magisch an. Unzählige Mythen ranken sich um diesen Ort. Forschungstaucher haben nun vor der Küste Siziliens einen Monolith entdeckt, der ebenso Rätsel aufwirft. Fest steht: Er ist sehr, sehr alt.
Rückblick BOOT 2016
Bei Tauchern belegt die boot Düsseldorf längst einen festen Platz im Terminkalender, so auch in diesem Jahr vom 23. bis 31. Januar. Auf der belebten Bühne des Tauchturmes fanden diverse Veranstaltungen für alle Taucher,
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



