Jasmin Diving – Neue Sommer-Angebote beim Traditionscenter in Hurghada

Jasmin Diving – Neue Sommer-Angebote beim Traditionscenter in Hurghada

Das Jasmin Diving Sports Center ist eines der ältesten Tauchcenter am Roten Meer. Zuletzt gab es Gerüchte, der Betrieb werde schließen. Im Netz stellen die Betreiber klar: Da ist nichts dran. Und zum Sommer gibt es Angebote.

Im Jasmin Diving Sports Center in Hurghada, Ägypten, gibt es jetzt spezielle Sommer-Angebote – gültig sind sie vom 29. Juni bis zum 15. September. Der seit 1987 bestehende Traditionsbetrieb zeigt damit: Wir sind da – und wir bleiben. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, die Basis werde schließen. In einem Statement auf ihrer Website stellen die Betreiber jedoch klar, dass sie keineswegs die Absicht haben, die Segel zu streichen.

Bei den Sommer-Angeboten bekommen Kinder bis zum 14. Lebensjahr einen 20-Prozent-Rabatt auf den Vor-Ort-Preis aller Tauchkurse. Ab 15 Jahren zahlen Frühbucher für den „Open Water Diver“-Kurs 250 Euro, inklusive Leihausrüstung und Bootsausfahrten. Die Kosten für das Lehrmaterial werden extra berechnet. Kurse beginnen – jeweils nach Voranmeldung – dienstags und samstags.

Sparen bei den „Buddy Weeks“
Auch fortgeschrittene Taucher können im Sommer beim Jasmin Diving Sports Center Geld sparen. Für sie gibt es vom 13. Juli bis zum 3. August die „Buddy Weeks“: Bei im voraus gebuchten Tauchpaketen zahlt einer der Taucher den Frühbucherpreis, und der Buddy zahlt 50 Prozent des Vor-Ort-Preises. Der Veranstalter weist darauf hin, dass Nebenkosten bei allen Angeboten anfallen und extra zu bezahlen sind. Die Sommer-Angebote seien zudem nicht mit anderen Rabatten oder Sonderaktionen kombinierbar. (tap)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

VDST-Jugend erfolgreich bei Finswimming-Meisterschaft

Das Finswimming-Jugendteam des Verbands Deutscher Sporttaucher hat bei den European Junior Finswimming Championships Bestleistungen gezeigt. Das Team brachte mehrere Medaillen aus dem serbischen Belgrad nach Hause.

Touristen zerstören Natur

Bevor die Natur unwiderruflich zerstört wird, hat Thailand eingegriffen und den Zugang zur Insel Tachai gesperrt. Sie liegt im Similan Nationalpark, nordwestlich von Phuket

NEWS aus dem Verlag Stephanie Naglschmid

„Lass uns tauchen“ ist eine exzellent illustrierte Anleitung für diese wachsende, junge Zielgruppe.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.