Der neue Extratour-Katalog 2015 ist jetzt erhältlich
Reiseveranstalter Extratour stellt seinen neuen Katalog vor: Besonders auf den Malediven, den Philippinen und in Indonesien ist das Angebot gewachsen.
Der neue Tauchreisekatalog Geheimnisse der Tiefe 2015 von Extratour ist gerade frisch aus dem Druck gekommen. Neben schon bewährten Zielen werden darin auch einige neue Produkte vorgestellt. So wurde das Programm auf den Malediven, auf den Philippinen und in Indonesien erweitert. Und auch auf Kuba wird eine explosive Mischung aus Haitauchgängen in den Jardines de la Reina mit den kulturellen Höhepunkten der Karibikinsel angeboten. Weiterhin werden Grossfischexpeditionen (z.B. nach Südafrika, Mexiko und Mikronesien) und spezielle Fototouren vorgestellt.
Multimedia-Inhalte aus der App ergänzen den Katalog
Im Zeitalter von Multimedia hat der neue Extratour-Tauchreisekatalog auch eine Besonderheit vorzuweisen: Mit der App von Print Live können sich die Kunden einige schöne Unterwasserfilme oder auch Diashows zu den angebotenen weltweiten Zielen direkt auf dem Smartphone ansehen. Einfach nur die Print Live App starten, den extratour Katalog scannen und sich die Videos oder Fotogalerien ansehen. Wer den Katalog hat, kann sich so alle 2-3 Monate mit neuen Highlights überraschen lassen, denn die Filme oder Fotoshows werden einige Male im Jahr wechseln. Der neue Katalog wird auch auf der Bootsmesse Düsseldorf vom 17.01. – 25.01.15 in Halle 3, Stand B 70 präsentiert. (HM)
Kostenlos Katalog anfordern: Extratour Tauch- und Kulturreisen GmbH, tel +49 (0)551-42664, info@extratour-tauchreisen.de, www.extratour-tauchreisen.de
Verwandte Artikel
Tauchsafari – Schick und sicher mit der „Amira“ durch Indonesien
Der Luxusschoner Amira gehört zu den Neuheiten bei Sub Aqua. Der Veranstalter will mit dem Angebot auf die Wünsche seiner Kunden eingehen – und schickt es zu traumhaften Tauchsafari-Zielen auf See.
diving.DE stellt den Tauchbetrieb im Akassia Swiss Resort ein
Leider endet zum 30. November 2016 eine kleine Ära im südlichen Ägypten. Nach nunmehr 15 Jahren schliesst die Tauchbasis diving.DE Akassia, seit jeher im LTI Akassia Swiss Resort sowie Club Calimera Akassia Swiss ansässig, für immer ihre Pforten zur Unterwasserwelt.
Ägypten – Feuer auf Safarischiff
: Bei einem Feuer auf dem Safariboot “Suzana” wurde ein Gast getötet, 18 Gäste und 12 Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


