Urwald und Korallenriffe

Urwald und Korallenriffe

Prince John Dive Resort

Entspannen, Erholen, Tauchen, vielleicht mit der ganzen Familie – so einfach sich das anhört, ist es nicht, denn nur ein einziges Ferienziel an der Westküste von Zentralsulawesi (Sulawesi Tengah) kann diese Wünsche erfüllen. Herbert Frei war dort, hat sich umgeschaut und kam begeistert zurück.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Mit Qatar Airways zum Walhai-Tauchen nach Dschibuti

Die Fluglinie Qatar Airways will wachsen – und setzt dabei auf Taucher. Neu im Programm hat die Airline nun das Ziel Dschibuti. Walhai-Fans könnten eine Reise in die Region in Erwägung ziehen.

COOEE OBLU – Atmosphere und DER Touristik launchen Tauchresort

Am 1. November 2015 wird das COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli relaunched. Ein Hausriff mit acht Einstiegsstellen, Channels auf beiden Seiten der Insel und rund zwanzig Top-Tauchspots in nächster Nähe stellen eines klar: Das neue Resort unter der Atmosphere-Marke ist DER Geheimtipp für Freunde der Unterwasserwelt.

Neue Premium Economy-Klasse bei Singapore Airlines

Die Premium Economy-Klasse ist seit August verfügbar. Rund 80 Millionen US-Dollar wurden dafür investiert. Die Sitze der Premium Economy Class sind modern und stilvoll gestaltet.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.