Urwald und Korallenriffe

Urwald und Korallenriffe

Prince John Dive Resort

Entspannen, Erholen, Tauchen, vielleicht mit der ganzen Familie – so einfach sich das anhört, ist es nicht, denn nur ein einziges Ferienziel an der Westküste von Zentralsulawesi (Sulawesi Tengah) kann diese Wünsche erfüllen. Herbert Frei war dort, hat sich umgeschaut und kam begeistert zurück.

Hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Mit der Business Class in den Urlaub fliegen – und trotzdem Geld sparen

Die Fachzeitschrift „Reise und Preise“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe (2/2015) die Preise der Business Class analysiert. Das erstaunliche Ergebnis: Flugreisende können Geld sparen und gleichzeitig den Komfort genießen.

Wracks, Mondfische und Korallen – die schönsten Tauchspots in El Gouna

Abtauchen im Roten Meer: Angenehme Wassertemperaturen, Artenvielfalt, Schiffswracks und bewachsene Korallenwände — für Taucher ist die ägyptische Lagunenstadt El Gouna der ideale Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Ausflüge in die Unterwasserwelt. Je nach Können und Erfahrung wählen Tauchsportler

Tauchsafari – Mit WeDive und der „Carpe Diem“ die Malediven entdecken

„Carpe Diem“: Nutze den Tag! Ein gutes Motto für eine Tauchsafari. Und zugleich der Name des Schiffs, mit dem der Schweizer Reiseveranstalter WeDive im November die Malediven erkunden wird. Es sind noch Plätze frei.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.