Der romantische Tauchgang von Markie Beth auf Youtube
Von Hochzeiten unter Wasser hat wohl jeder schon gehört. Aber Markie Beth ist schon einen Schritt früher abgetaucht. Seiner Freundin machte er einen Heiratsantrag unter Wasser. Ihn hielt er im Video fest und stellte ihn auf Youtube.
Das vorweg: Markie Beth, so sein User-Name auf dem Videoportal Youtube, war vor kurzem kein Taucher. Seine Freundin Sarah ist Meeresbiologien und leidenschaftliche Taucherin. Daher lernte Markie Beth das Tauchen und machte seinen Tauchschein.
Umwerfende Überraschung unter Wasser
Einen Monat später kam der große Moment. Er tauchte mit seiner Freundin ab. Im Neoprenanzug hielt um die Hand von Sarah an. Der Heiratsantrag war wirklich eine umwerfende Überraschung für seine Liebste. Romantischer kann man als Taucherin wohl kaum in den Hafen der Ehe schippern.
Video auf Youtube
Das Video von seinem Heiratsantrag stelle Marki Beth auf Youtube. Und hat Sarah „ja“ gesagt? Dazu sollte man das Video anschauen. Aber so viel sei gesagt: die Taucherin war völlig aus dem Häuschen. (red)
Verwandte Artikel
Demonstration am 12. November in Berlin: Stoppt das Massaker auf den Färöer-Inseln
Gemeinsam gegen Delfin- und Walschlachtungen! Schluss mit volksfestartigen Massakern an intelligenten Meeressäugern unter dem Deckmantel von Tradition und Subsistenzwirtschaft!
Haiwoche mit Scuba Addicts ab sofort auch in Mosambik
Neu bei Extratour Tauchreisen: Scuba Addicts, die bereits eine Tauchlodge in Umkomaas/Südafrika betreiben, haben im August 2015 eine weitere Lodge in Mosambik eröffnet. Die Scuba Addicts Dive Lodge Mozambique befindet sich in Ponta do Ouro im Süden unweit der Grenze zu Südafrika.
Die klassische Südsafari ganz neu…
Kritisch und witzig berichtet das neue Aquanaut – Tauchmagazin nicht nur über eine spannende Abenteuerreise in die Antarktis, sondern beleuchtet auch die klassische Südsafari im Roten Meer ganz neu
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

