Der romantische Tauchgang von Markie Beth auf Youtube

Der romantische Tauchgang von Markie Beth auf Youtube

Von Hochzeiten unter Wasser hat wohl jeder schon gehört. Aber Markie Beth ist schon einen Schritt früher abgetaucht. Seiner Freundin machte er einen Heiratsantrag unter Wasser. Ihn hielt er im Video fest und stellte ihn auf Youtube.

Das vorweg: Markie Beth, so sein User-Name auf dem Videoportal Youtube, war vor kurzem kein Taucher. Seine Freundin Sarah ist Meeresbiologien und leidenschaftliche Taucherin. Daher lernte Markie Beth das Tauchen und machte seinen Tauchschein.

Umwerfende Überraschung unter Wasser
Einen Monat später kam der große Moment. Er tauchte mit seiner Freundin ab. Im Neoprenanzug hielt um die Hand von Sarah an. Der Heiratsantrag war wirklich eine umwerfende Überraschung für seine Liebste. Romantischer kann man als Taucherin wohl kaum in den Hafen der Ehe schippern.

Video auf Youtube
Das Video von seinem Heiratsantrag stelle Marki Beth auf Youtube. Und hat Sarah „ja“ gesagt? Dazu sollte man das Video anschauen. Aber so viel sei gesagt: die Taucherin war völlig aus dem Häuschen. (red)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

diving.DE eröffnet Tauchbasis auf Bali im September

Das Unternehmen diving.DE ist bald mit einer neu gebauten Tauchbasis auf der Insel Bali im Indischen Ozean vertreten. Die Neueröffnung ist für den September geplant. Es ist die erste Tauchbasis von diving.DE in Asien.

Zahnärzte wissen oft zu wenig über Barotraumata bei Tauchern

Zahnärzte sollten mehr über Barotraumata von Tauchern wissen. Offenbar besteht großer Aufklärungsbedarf. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Befragt wurden insgesamt 1317 Berufstaucher der französischen Armee.

Tauchsicherheitstage 2015 – DAN lädt im September an den Wörthersee

Tauchsicherheitstage 2015 in Kärnten: Jede Menge Vorträge zu Themen, die Taucher interessieren, und reichlich Zeit für Diskussionen. Im September kommen auf Einladung von DAN und Ärztekammer namhafte Experten an den Wörthersee.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.