WAHOO Diving jetzt mit Nitrox

WAHOO Diving jetzt mit Nitrox

Zacki@Formigas2Neues im neuen Jahr…

Bei WAHOO Diving auf der Azoren-Insel Santa Maria kann ab der kommenden Saison auch mit Nitrox getaucht werden – dank einer neuen Nitrox-Membran-Anlage von BAUER. Je nach Einsatz variieren die Mischungen zwischen 28% und 32% – für noch mehr Spass auf solchen Hotspots wie „Pedrinha“, „Banco Joao Lopez“ oder „Bad Cape“. Und wer den Nitrox-Kurs bei WAHOO Diving absolviert, taucht im Anschluss Nitrox-4-free!

Gespannt sein darf man in 2016 auch auf das eine oder andere Special-Event.

Nähere Infos demnächst unter www.wahoo-diving.com oder per E-Mail-Anfrage an steffen@wahoo-diving.com

logo-032-e1425991701287

- Anzeige -


Verwandte Artikel

40 Jahre Divers Alert Network Europe

Inspiriert von der Vergangenheit, mit Blick auf die Zukunft. Wir freuen uns darauf, in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern, mit Ausbildungsverbänden

Naturschutz im Südchinesischen Meer

Bawah Reserve liegt zwischen Borneo und Malaysia in einer unentdeckten Welt und gehört zur Inselgruppe der Anambas.

Am Eagle Beach startet die Schildkröten-Saison

Einmal beim Schlüpfen von Schildkrötenbabys dabei sein und den besonderen Moment miterleben, wenn die kleinen Kriechtiere sich Richtung Wasser bewegen und ins karibische Meer hinausschwimmen – das steht wohl bei Vielen auf der Bucketlist.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.