BOOT 2018: Das WOW des Tages
Dass man bei Günter Rath, den meisten besser unter
dem Namen Güni bekannt, auf seiner Styria Günis Tauchbasis viel mehr als nur Tauchen kann, das wissen seine Gäste längst. Dass der sympatische Steiermarker jetzt aber seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten präsentiert, das nötigt uns allen Respekt ab. Und auch ein gewisses Schmunzeln. Waren
es doch wir, die AQUANAUT-Redaktion, die in Ausgabe (4) 2016 einen vielbeachteten Bildbericht über eine seiner ersten UW-Hochzeiten in Kroatien veröffentlichten. AQUANAUT-Urgestein Michael Weberberger hatte seine Tochter Anja damals an den UW-Traualtar geführt. Nun ist Anja glücklich mit ihrem Christian und der zuckersüßen Lina. Und Güni freut sich auf viele weitere willige Hochzeitspaare. Ein bisserl Wasser hat ja noch nie geschadet…
Styria-Guenis-Diving-Center findet sich auf der Boot in Düsseldorf in der Halle 3 Stand 3J06.
Und im Rest des Jahres
KONTAKT:
Styria Günis Diving Center, Dubrovacka 10, 51500 Krk, Kroatien, Basisleitung:
Günter Rath, Tel. +385/ 98-91-52-109, Fax +385/ 51-221-945,
info@styria-guenis-diving-group.com,
www.styria-guenis-diving-center.com,
Öffnungszeiten: ganzjährig täglich von 08:00 -18:00 Uhr
(von November bis März auf Anfrage), über Silvester immer Spezialprogramm
Verwandte Artikel
EIN SEE FÜR ALLE FÄLLE
In der Tiroler Zugspitz Arena sind Berge das bestimmende Element – aber nicht nur. Auf kleinstem Gebiet finden sich ausserdem zahlreiche Seen, vom entspannten Badesee bis zum glasklaren Hochgebirgssee. Und die meisten eignen sich hervorragend zum Tauchen!
Ein Tag im Leben eines Tauchlehrers bei James & Mac in Hurghada
Ein Video über James & Mac zeigt einen Tag im Leben der Tauchlehrer der bekannten Basis am Roten Meer. Zu sehen sind Bilder von Tauchgängen vor der Küste Hurghadas. Die Tauchlehrer machen aber vor allem viel Unsinn vor der Kamera.
Countdown zur boot 2018
Die boot Düsseldorf ist als weltweit größte Boots- und Wassersportmesse alljährlich im Januar der „In-Treffpunkt“ der gesamten Branche. Mehr als 1.900 Aussteller aus 68 Ländern, davon 57 Prozent nicht aus Deutschland, werden vom 20. bis 28. Januar 2018 wieder ihre interessanten Neuheiten, attraktiven Weiterentwicklungen und maritime Ausrüstungen präsentieren.