BOOT 2018: Das WOW des Tages

BOOT 2018: Das WOW des Tages

Dass man bei Günter Rath, den meisten besser unter dem Namen Güni bekannt, auf seiner Styria Günis Tauchbasis viel mehr als nur Tauchen kann, das wissen seine Gäste längst. Dass der sympatische Steiermarker jetzt aber seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten präsentiert, das nötigt uns allen Respekt ab. Und auch ein gewisses Schmunzeln. Waren es doch wir, die AQUANAUT-Redaktion, die in Ausgabe (4) 2016 einen vielbeachteten Bildbericht über eine seiner ersten UW-Hochzeiten in Kroatien veröffentlichten. AQUANAUT-Urgestein Michael Weberberger hatte seine Tochter Anja damals an den UW-Traualtar geführt. Nun ist Anja glücklich mit ihrem Christian und der zuckersüßen Lina. Und Güni freut sich auf viele weitere willige Hochzeitspaare. Ein bisserl Wasser hat ja noch nie geschadet…

 

Styria-Guenis-Diving-Center findet sich auf der Boot in Düsseldorf in der Halle 3 Stand 3J06.

 

Und im Rest des Jahres

KONTAKT:

Styria Günis Diving Center, Dubrovacka 10, 51500 Krk, Kroatien, Basisleitung:

Günter Rath, Tel. +385/ 98-91-52-109, Fax +385/ 51-221-945,

info@styria-guenis-diving-group.com,

www.styria-guenis-diving-center.com,

Öffnungszeiten: ganzjährig täglich von 08:00 -18:00 Uhr

(von November bis März auf Anfrage), über Silvester immer Spezialprogramm

 

 


Verwandte Artikel

Globaler Betrieb von Qatar Airways läuft reibungslos: 90 Prozent der Flüge finden planmässig statt

Qatar Airways, die staatliche Fluggesellschaft des Landes Katar, ist eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften mit einer der jüngsten Flotten weltweit.

Enzo Maiorca, eine Freitaucher-Legende, ist mit 85 verstorben

Am 13. November 2016 verstarb mit 85 Jahren die Freitauchlegende Enzo Maiorca.

ONE WORLD – ONE BRAND

Mit den beiden Marken SCUBAPRO und SUBGEAR ist es JOHNSON OUTDOORS über die Jahre gelungen, das breiteste und innovativste Produktangebot in der Tauchbranche zu schaffen.Um sich noch besser auf den Tauchmarkt und die Bedürfnisse der Taucher fokussieren zu können, hat JOHNSON OUTDOORS beschlossen, alle Kräfte strategisch zu bündeln und das gesamte Know-how auf eine Marke zu konzentrieren.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.