BOOT 2018: Das WOW des Tages

BOOT 2018: Das WOW des Tages

Dass man bei Günter Rath, den meisten besser unter dem Namen Güni bekannt, auf seiner Styria Günis Tauchbasis viel mehr als nur Tauchen kann, das wissen seine Gäste längst. Dass der sympatische Steiermarker jetzt aber seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten präsentiert, das nötigt uns allen Respekt ab. Und auch ein gewisses Schmunzeln. Waren es doch wir, die AQUANAUT-Redaktion, die in Ausgabe (4) 2016 einen vielbeachteten Bildbericht über eine seiner ersten UW-Hochzeiten in Kroatien veröffentlichten. AQUANAUT-Urgestein Michael Weberberger hatte seine Tochter Anja damals an den UW-Traualtar geführt. Nun ist Anja glücklich mit ihrem Christian und der zuckersüßen Lina. Und Güni freut sich auf viele weitere willige Hochzeitspaare. Ein bisserl Wasser hat ja noch nie geschadet…

 

Styria-Guenis-Diving-Center findet sich auf der Boot in Düsseldorf in der Halle 3 Stand 3J06.

 

Und im Rest des Jahres

KONTAKT:

Styria Günis Diving Center, Dubrovacka 10, 51500 Krk, Kroatien, Basisleitung:

Günter Rath, Tel. +385/ 98-91-52-109, Fax +385/ 51-221-945,

info@styria-guenis-diving-group.com,

www.styria-guenis-diving-center.com,

Öffnungszeiten: ganzjährig täglich von 08:00 -18:00 Uhr

(von November bis März auf Anfrage), über Silvester immer Spezialprogramm

 

 


Verwandte Artikel

Wie Virtual Reality die Reisebranche verändert

Professor Armin Brysch erklärt, warum der Tourismus von modernen Technologien profitiert und wie Menschen vom Sofa aus reisen können

Vamizi – Artenreiches Korallenriff vor Ostafrikas Küste

Am 16. September zeigt arte um 19:30 Uhr den Dokumentarfilm Vamizi – Artenreiches Korallenriff vor Ostafrikas Küste von Matthias Klum

Erfolge im Kampf gegen delfin-tödliche Hainetze

Nach dem vierten Beifangtod eines der vom Aussterben bedrohten Bleifarbenen Delfine in diesem Jahr in einem Hainetz vor Richards Bay, Südafrika, wird jetzt eines der für Delfine besonders gefährlichen Netze abgebaut, ein weiteres wird halbiert.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.