INTERDIVE Friedrichshafen vom 26. bis 29. September 2019
Interessante Gespräche, neue Reiseziele und ein Wiedersehen mit alten Freunden. Für Tauch- und Wassersportinteressierte aus dem Südwestdeutschen und Schweizer Raum lohnt sich die Interdive – auch weil der Andrang überschaubar ist, und man somit gut zu seinem Wunschgesprächpartner durchdringt.
Die AQUANAUT-Redaktion stattete der Messe am gestrigen Donnerstag einen Besuch ab, hier ein paar Impressionen:
Verwandte Artikel
Praktikant fürs Paradies gesucht
Die Coco Collection vergibt zusammen mit dem Olive Ridley Project, einer NGO, die sich für die Rettung, Rehabilitation und den Schutz von Meeresschildkröten auf den Malediven einsetzt, ein Praktikum auf der nachhaltigen Resort-Insel Coco Palm Dhuni Kolhu.
Greenpeace will Great Barrier Reef vor Kohleindustrie schützen
Zur Unesco-Tagung in Bonn warnt Greenpeace vor Schäden am Great Barrier Reef durch Kohleabbau. Die Umweltschutzorganisation befürchtet, dass ein Großprojekt von Australiens Regierung das Überleben des Riffs gefährdet.
Euro-Divers Maldives starten Korallenschutz-Projekt
Die Riffe rund um das auf Falhumaafushi gelegene The Residence Maldives blieben vom Korallensterben weitgehend verschont, dennoch sind auch hier Schutz- und Konservierungsmassnahmen erforderlich. Gäste des exklusiven Villenresorts können sich nun an den “Aufforstungs”-Maßnahmen unter Wasser aktiv beteiligen