INTERDIVE Friedrichshafen vom 26. bis 29. September 2019
Interessante Gespräche, neue Reiseziele und ein Wiedersehen mit alten Freunden. Für Tauch- und Wassersportinteressierte aus dem Südwestdeutschen und Schweizer Raum lohnt sich die Interdive – auch weil der Andrang überschaubar ist, und man somit gut zu seinem Wunschgesprächpartner durchdringt.
Die AQUANAUT-Redaktion stattete der Messe am gestrigen Donnerstag einen Besuch ab, hier ein paar Impressionen:
Verwandte Artikel
CERTINA DS Action Diver 43 mm
Sie holt die Dunkelheit der Meerestiefen an die Oberfläche: Die neue DS Action Diver 43 mm von Certina kleidet sich komplett in Schwarz. Tiefe besitzt sie ohnehin. Als legitime Taucheruhr ist sie bis 300 Meter wasserdicht und bestens für jedes Abenteuer gerüstet – an Land wie unter Wasser. Ein schwarzes Stahlgehäuse, die Drehlünette mit matter Keramik und ein dunkles NATO-Band machen sie zudem zu einem echten Stil-Statement.
Marine Sonderlinge – Fotoausstellung im Meeresmuseum Stralsund
Werner Fiedler ist einer jener Unterwasserfotografen, deren Bilder dem Betrachter garantiert in Erinnerung bleiben. Eine Auswahl seiner Aufnahmen ist von September bis Dezember im Meeresmuseum in Stralsund zu sehen.
SÜSSWASSER-WELTEN Ausstellung im österreichischen Steyr
Suesswasser-Welten eine sehenswerte Ausstellung im österreichischen Steyr von Gerald Kapfer und Harald Hois.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.







