Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Was sucht man beim Reisen? Wie bei so vielem im Leben sicher nicht das Alltägliche. Nur das Aussergewöhnliche reizt. Meine Leidenschaft ist nun mal das Tauchen mit Walen. Was bleibt also noch nach einer Buckelwal-Expedition auf den Silverbanks und dem Tauchen mit Pottwalen auf den Azoren? Ganz klar, als nächstes Abenteuer wollte ich mit Orcas zusammen ins Wasser!!!

weiterlesen


Verwandte Artikel

Kurz und knapp gemeldet – Neuigkeiten aus der Welt des Tauchens

Kurznachrichten aus der Tauchbranche: Aus zwei Online-Plattformen wird eine Website, Taucher paddeln in Graz auf der Mur, Scubapro reist nach Ägypten und Reiseveranstalter Werner Lau hat ein neues Hotel im Programm.

Die letzten Mermaids von Jeju

Die letzten Mermaids von Jeju sind heute über 70 Jahre alt und tauchen noch täglich ab.

INTERDIVE Friedrichshafen vom 26. bis 29. September 2019

Für Tauch- und Wassersportinteressierte aus dem Südwestdeutschen und Schweizer Raum lohnt sich die Interdive

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.