Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Was sucht man beim Reisen? Wie bei so vielem im Leben sicher nicht das Alltägliche. Nur das Aussergewöhnliche reizt. Meine Leidenschaft ist nun mal das Tauchen mit Walen. Was bleibt also noch nach einer Buckelwal-Expedition auf den Silverbanks und dem Tauchen mit Pottwalen auf den Azoren? Ganz klar, als nächstes Abenteuer wollte ich mit Orcas zusammen ins Wasser!!!

weiterlesen


Verwandte Artikel

Sightseeing unter Wasser

Vulkangestein, dutzende Strände und der glasklare Atlantik prägen das Bild von Lanzarote.

Taucher-Treffen am Auesee – Besuch kommt sogar aus Asien

Bereits zum 36. Mal veranstaltet der Barakuda Club Wesel, Deutschland, sein Tauchertreffen. 500 bis 600 Besucher wollen zu der Traditionsveranstaltung an den Auesee kommen – auch ein Gast von den Philippinen hat sich bereits angekündigt.

Azur Window auf Gozo ist eingestürzt

Das bei Touristen beliebte Felsentor „Azure Window“ auf Malta ist eingestürzt. Heftige Winde, die über den Inselstaat im Mittelmeer hinwegfegten, verursachten die komplette Zerstörung der Naturattraktion.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.