Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Was sucht man beim Reisen? Wie bei so vielem im Leben sicher nicht das Alltägliche. Nur das Aussergewöhnliche reizt. Meine Leidenschaft ist nun mal das Tauchen mit Walen. Was bleibt also noch nach einer Buckelwal-Expedition auf den Silverbanks und dem Tauchen mit Pottwalen auf den Azoren? Ganz klar, als nächstes Abenteuer wollte ich mit Orcas zusammen ins Wasser!!!

weiterlesen


Verwandte Artikel

Monte Mare Indoor-Tauchzentrum Rheinbach erhält SSI Diamond Award

Scuba Schools International (SSI) hat das Monte Mare Indoor-Tauchzentrum in Rheinbach mit dem Diamond Dive Center Award ausgezeichnet. SSI prämiert Tauchzentren, die besonders professionell sind und eine Vorbildfunktion einnehmen.

Emirates erweitert Flugangebot auf die Philippinen

Emirates erweitert sein Streckennetz auf die Philippinen und bietet ab dem 30. März 2016 einen täglichen Liniendienst vom Drehkreuz Dubai nach Cebu (CEB) und weiter nach Clark (CRK) an.

DAN EUROPE BILDET DAS RETTUNGSTEAM DER POLIZEI IN DUBAI IN DER BEDIENUNG SEINER DRUCKKAMMER AUS

DAN Europe bildet das Rettungsteam der Polizei von Dubai in der sicheren Bedienung seiner Druckkammer aus. Dies wird die schnellere und effektivere Behandlung von in Schwierigkeiten geratenen Sporttauchern in dieser Region ermöglichen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.