Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Was sucht man beim Reisen? Wie bei so vielem im Leben sicher nicht das Alltägliche. Nur das Aussergewöhnliche reizt. Meine Leidenschaft ist nun mal das Tauchen mit Walen. Was bleibt also noch nach einer Buckelwal-Expedition auf den Silverbanks und dem Tauchen mit Pottwalen auf den Azoren? Ganz klar, als nächstes Abenteuer wollte ich mit Orcas zusammen ins Wasser!!!

weiterlesen


Verwandte Artikel

Viele Erfolge – Delfinschützer stellen neuen Jahresbericht vor

Die „Gesellschaft zur Rettung der Delfine“ hat ihren neuen Jahresbericht vorgelegt. 2014 sei eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte gewesen, heißt es. Das Dokument kann im Internet heruntergeladen werden.

Winni Persinger – ein guter Freund ist aufgebrochen zu seinem letzten Tauchgang

Winni Persinger – ein guter Freund ist aufgebrochen zu seinem letzten Tauchgang

Schildkrötenkadaver vor Borneo entdeckt

Obwohl das Jagen von Meeresschildkröten strengstens verboten ist und auch akribisch verfolgt wird, tauchten in den letzten zwei Jahren mehrfach Reste von Schildkrötenkadavern vor der Nordküste Sabahs und zuletzt auch vor Semporna im östlichen Sabah auf.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.