Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Was sucht man beim Reisen? Wie bei so vielem im Leben sicher nicht das Alltägliche. Nur das Aussergewöhnliche reizt. Meine Leidenschaft ist nun mal das Tauchen mit Walen. Was bleibt also noch nach einer Buckelwal-Expedition auf den Silverbanks und dem Tauchen mit Pottwalen auf den Azoren? Ganz klar, als nächstes Abenteuer wollte ich mit Orcas zusammen ins Wasser!!!

weiterlesen


Verwandte Artikel

Neuer ENOS-Empfänger leitet Notrufe an Tablet-PC weiter

Ein ENOS-System kann dabei helfen, vermisste Taucher zu finden. Hersteller Seareq hat sein Produkt nun weiterentwickelt: Der neue ENOS-Empfänger überträgt Notrufe auf Tablet-PCs. Bei einer Rettung kann dies Zeitvorteile bringen.

„Apnoe Happening 2015“ – 150 Freitaucher kommen nach Hemmoor

Die Apnoe-Szene trifft sich im Juni im norddeutschen Ort Hemmoor zum gemeinsamen Tauchen. Drei Tage lang findet dort das „Apnoe Happening 2015“ statt. Die Veranstaltung kehrt damit nach 13 Jahren zurück zu ihren Wurzeln.

BROTHERS BLEIBEN WEITERHIN GESPRERRT

Die ägyptische Chamber of Diving and Water Sports – CDWS – teilt mit, dass die Sperre der Brother Islands für Tauchaktivitäten aller Art und Safari Trips verlängert wurde.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.