GROSSE WIEDERERÖFFNUNG – PHILIPPINEN MIT MAGIC RESORTS
Nachdem die Philippinen im Februar nach 2 Jahren Pandemie endlich ihre Grenzen wieder geöffnet haben, freuen sich auch die Magic Resorts wieder Gäste in ihren zwei renommierten Tauchresorts in den Visayas (Zentralphilippinen) willkommen zu heißen.
Beide Resorts, Magic Island Dive Resort in Moalboal, Cebu und Magic Oceans Dive Resort in Anda, Bohol, haben die Zeit bestens für eine umfassende Renovierung genutzt, um die gleiche Servicequalität bieten zu können, die alle Gäste schon seit jeher erwarten dürfen.
Mit denselben Mitarbeitern und der weltberühmten philippinischen Gastfreundschaft – einschließlich dem einladenden Lächeln – freuen sich Magic Island und Magic Oceans nun wieder einen unvergesslichen Tauchurlaub anbieten zu können. Tauchlehrer Manuel (auch als Manni bekannt) und Jason haben ihr Auge für Details nicht verloren und können immer noch die kleinsten Lebewesen rund um Moalboal entdecken – einschließlich der berühmten Mandarinfische am Magic Islands Hausriff. Und natürlich werden die leckeren Mocktails (eine Magic Island Spezialität) nach allen Tauchgängen immer noch von der reizenden Bardame Esther serviert, während die beliebte singende Köchin das köstliche Essen zubereitet. Welch eine herrliche Abrundung eines perfekten Urlaubs!!
Großartiges Tauchen & großartiger Service – das ist das ultimative Magic-Erlebnis!
Magisches Tauchen
Alle Tauchbegeisterten aus Europa, die die Wiedereröffnung der Philippinen bereits genutzt und ihren Tauchurlaub in einem der Magic Resorts verbracht haben, wurden herzlich willkommen geheißen – nicht nur vom Personal, sondern auch von der Unterwasserwelt. Die ersten an Moalboal vorbeiziehenden Walhaie, springende Fuchshaie und sogar sich paarende extravagante Tintenfische wurden bereits gesichtet! Und das gesamte Team hat sich sehr gefreut nach so langer Zeit endlich wieder glückliche Taucher zu sehen!
Einreise auf die Philippinen
Seit dem 11. Februar, dem ersten Tag der Wiedereröffnung, sind Hunderttausende von ausländischen Gästen auf die Philippinen gekommen, um dort ihren Traumurlaub zu genießen – für die meisten eine lang ersehnte Reise. Mit gültigem Reisepass, Rückflugticket, Nachweis einer Covid-Impfung, einem negativen Test (PCR/Antigen) und einem Versicherungsschutz für die Übernahme der Kosten im Falle einer Covid-Behandlung kann man seither problemlos einreisen. Mit der Aufhebung einiger weiterer Auflagen ist demnächst zu rechnen.
In den Magic Resorts wartet ein unvergesslicher Tauchurlaub mit tollen Eröffnungsrabatten: reservations@magicresorts.online
Verwandte Artikel
Vier Tipps – So machen die Zähne beim Tauchen keinen Ärger
Beim Tauchen können die Zähne zum Problem werden. Vor einer Tauchreise sollte daher ein Besuch beim Zahnarzt anstehen, rät die Initiative ProDente. Die Experten geben Tipps, wie Unterwasser-Ausflüge ohne Zahnprobleme gelingen.
Malaysia ist zurück: Abenteuer- und Naturtourismus im tropischen Setting
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause feiert Malaysia am 1. April 2022 den touristischen Neustart. Reisende können unabhängig von ihrem Impfstatus wieder in das vielseitige Land einreisen. Für vollständig Geimpfte entfällt die Quarantänepflicht.
Emirates erweitert Flugangebot auf die Philippinen
Emirates erweitert sein Streckennetz auf die Philippinen und bietet ab dem 30. März 2016 einen täglichen Liniendienst vom Drehkreuz Dubai nach Cebu (CEB) und weiter nach Clark (CRK) an.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



