Action-Kamera 360 fly setzt beim Filmen auf extreme Weitwinkel-Optik

Action-Kamera 360 fly setzt beim Filmen auf extreme Weitwinkel-Optik

Die Action-Kamera 360 fly will mit einemer extremen Weitwinkel-Optik beim Kunden punkten. Noch ist das Modell des gleichnahmigen Herstelleres nicht auf dem Markt. Interessenten können sich die 360 fly aber bereits jetzt vorbestellen.

Die 360 fly sieht aus wie eine Kugel. Das besondere an der Action-Kamera ist, dass sie einen Aufnahmewinkel von 240 Grad (vertikal) beziehungsweise 360 Grad (horizontal) besitzt. Zum Vergleich: Marktführer GoPro schafft hier nur 170 Grad. Die Kamera ist bei der 360 fly an der Oberseite des stoßfesten Gehäuses angebracht. Das Gerät selbst wiegt dabei nur 140 Gramm.

360 fly

Die Action Cam 360 fly soll bald auf den Markt kommen. Fotos: 360 fly

Bis zu 50 Meter tief tauchen
Für Taucher dürfte vor allem interessant sein, dass die Action-Kamera 360 fly bis zu 50 Meter tief tauchen kann. Die Videos filmt sie in einer Auflösung von 720 Pixeln und streamt die Daten per Bluetooth oder WLAN an den Computer oder auf das Smartphone. Der Akku soll eine Laufzeit von zwei Stunden haben. Inhalte lassen sich laut Hersteller leicht mit der passenden App für iOS und Android teilen.

399 Dollar für die Vorbestellung
Ursprünglich wollte der Hersteller die 360 fly pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2014 herausbringen. Auf der Webseite ist bislang nur eine Vorbestellung möglich. Die Action Kamera kostet dort aktuell 399 Dollar. (red)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Die Divers Days Ägypten sind wieder da!

Nachdem die diesjährigen DiversDays in Ägypten ein noch grösserer Erfolg als 2015 war, gibt es auch in 2017 eine weitere Auflage.

Sam’s Tours Palau feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Sam’s Tours geht in die Vollen: An jedem Messetag können Besucher Tag für Tag hochwertige Preise gewinnen. Wer zwischen dem 23. und 31. Januar ein Lotterielos auf dem Sam’s Tours Stand (Halle 3, Nummer E74) 3 erwirbt, sichert sich die Chance auf wertvolle Preise

Malediven: Ausnahmezustand im Urlaubsparadies verhängt

Die Regierung der Malediven hat einen 15 Tage langen Ausnahmezustand über den Inselstaat im Indischen Ozean verhängt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.