Über Nacht auf die Seychellen ab 450 Euro

Über Nacht auf die Seychellen ab 450 Euro

Air Seychelles mit neuem Direktflug ab Düsseldorf

 

Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Seychellen, hat seit April 2017 einen neuen Direktflug Düsseldorf – Mahé im Programm. „Das neue Service-Angebot stellt unseren Beitrag dar, die Anzahl der Verbindungen zwischen den Seychellen und Europa zu erhöhen, um unseren Inselgästen eine noch grössere Flugauswahl und Flexibilität anbieten zu können“, so Jean Weeling-Lee, Vorstandsvorsitzender von Air Seychelles. „Als Hauptstadt von Nordrhein-Westphalen, dem mit 18 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands, stellt Düsseldorf einen perfekten Abflughafen und eine logische Ergänzung für unser Flugnetz dar“, so Weeling-Lee weiter. „Wir sind zuversichtlich, dass dieses Angebot auf dem Markt angenommen wird und das Wachstum des nachhaltigen Tourismus auf beiden Seiten fördern wird.“ Roy Kinnear, Chief Executive Officer von Air Seychelles, ergänzt: „Wir sind hocherfreut zwei Düsseldorf-Flüge pro Woche mit dem Airbus A330 ankündigen zu können. Deutschland ist ein strategisch wichtiger Markt für Air Seychelles und einer der bedeutendsten Quellmärkte für unsere Insel. Letztes Jahr durften wir uns über knapp 40.000 Geschäfts- und Urlaubsgäste freuen. Dieser Direktflug wird nun die Reise auf unseren Archipel noch angenehmer machen – mit dem wohlabgestimmten Abflug am Abend und der Ankunft am Morgen.“

Die Zubringerflüge nach Düsseldorf werden im Codeshare von Air Berlin übernommen. Mehr unter www.airseychelles.com

 

 

 


Verwandte Artikel

Im Bann der Wale

Kein Leser kann sich der Faszination entziehen, die von diesen Meeresriesen ausgeht. Begegnungen mit wild lebenden Walen das ist Begeisterung pur.

In Gedenken an Jürgen Warnecke

Ruhe in Frieden lieber Jürgen! Die Nachricht über Deinen Tod erfüllt mich mit Trauer – und Wehmut. Du warst es,

Tauchbasen veröffentlichen gemeinsam Song für Delfinschutz

Ein internationaler Zusammenschluss von Tauchbasen hat gemeinsam einen Song produziert, um auf den Schutz von Delfinen hinzuweisen. In dem Lied „Sie schaffen es nicht“ behandeln sie die Jagd auf Delfine in Japan.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.