Über Nacht auf die Seychellen ab 450 Euro

Über Nacht auf die Seychellen ab 450 Euro

Air Seychelles mit neuem Direktflug ab Düsseldorf

 

Air Seychelles, die nationale Fluggesellschaft der Seychellen, hat seit April 2017 einen neuen Direktflug Düsseldorf – Mahé im Programm. „Das neue Service-Angebot stellt unseren Beitrag dar, die Anzahl der Verbindungen zwischen den Seychellen und Europa zu erhöhen, um unseren Inselgästen eine noch grössere Flugauswahl und Flexibilität anbieten zu können“, so Jean Weeling-Lee, Vorstandsvorsitzender von Air Seychelles. „Als Hauptstadt von Nordrhein-Westphalen, dem mit 18 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands, stellt Düsseldorf einen perfekten Abflughafen und eine logische Ergänzung für unser Flugnetz dar“, so Weeling-Lee weiter. „Wir sind zuversichtlich, dass dieses Angebot auf dem Markt angenommen wird und das Wachstum des nachhaltigen Tourismus auf beiden Seiten fördern wird.“ Roy Kinnear, Chief Executive Officer von Air Seychelles, ergänzt: „Wir sind hocherfreut zwei Düsseldorf-Flüge pro Woche mit dem Airbus A330 ankündigen zu können. Deutschland ist ein strategisch wichtiger Markt für Air Seychelles und einer der bedeutendsten Quellmärkte für unsere Insel. Letztes Jahr durften wir uns über knapp 40.000 Geschäfts- und Urlaubsgäste freuen. Dieser Direktflug wird nun die Reise auf unseren Archipel noch angenehmer machen – mit dem wohlabgestimmten Abflug am Abend und der Ankunft am Morgen.“

Die Zubringerflüge nach Düsseldorf werden im Codeshare von Air Berlin übernommen. Mehr unter www.airseychelles.com

 

 

 


Verwandte Artikel

Stellungnahme Tauchen nach COVID19-Erkrankung

Gemeinsame Stellungnahme der Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin (GTÜM), der Leitung Medizin der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und des Fachbereichs Medizin des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST) zum „Tauchen nach COVID19-Erkrankung“

Entdecken Sie Qatar – entdecken Sie den ganzen Sommer über die exklusiven Once-in-a-livetime-Touren zur Beobachtung von Walhaien

Die „Whale Sharks in Qatar“-Tour ist ab sofort für Online-Buchungen über Discover Qatar und Qatar Airways Holidays verfügbar, wobei die erste Tour der Saison am 18. Mai startet.

Algen statt Korallen: Eine Riffinsel passt sich an veränderte Umwelteinflüsse an

Obwohl sie von geschädigten Korallenriffen umgeben ist, ist eine Riffinsel im indonesischen Spermonde Archipel nicht geschrumpft, sondern weitergewachsen. Riffinseln reagieren demnach dynamisch auf Umweltveränderungen,

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.