Sicherste Airline kommt aus Asien

Sicherste Airline kommt aus Asien

Die neue Liste der sichersten Airlines führen mal wieder östliche Airlines an. Laut Flugunfall-Untersuchungen führt die aus Hongkong stammende Cathay Pacific die Sicherheitsliste der 60 grössten Fluggesellschaften an.

Der vorab veröffentliche Beitrag der Flugunfallbüros „Jet Airliner Crash Data Evaluation Centre“ (JACDEC), mit Sitz in Hamburg, veröffentlichte die Liste vorab. Die Untersuchung wurde im Auftrag des Luftfahrtmagazins „Aero International“ durchgeführt.

Platz zwei bis fünf belegen Emirates Airlines aus Dubai, Eva Air aus Taiwan, Qatar Airways aus Katar und Hainan Airlines aus China. Lufthansa und Airberlin belegen danach lediglich die Plätze 12 und 20.

Quelle: dpa

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Malediven – Taucher protestieren für Freiheit von Ex-Präsident

Mohamed Nasheed, der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven, sitzt im Gefängnis. Die Anhänger des bekannten Umweltaktivisten demonstrieren für seine Freilassung. Jetzt setzen sie ihre Proteste unter Wasser fort.

SCUBAPRO – Neuheiten und Highlights auf der boot 2020

SCUBAPRO STAND HALLE 12, E49
2020 wird der Tauchbereich der boot erstmals in den Hallen 11 und 12 lokalisiert sein.

Schutzzonen am Great Barrier Reef haben positive Effekte

Das Great Barrier Reef in Australien ist ein Paradies für Taucher. Forscher haben nun untersucht, ob in den vergangenen Jahren eingerichtete Schutzzonen Wirkung zeigen. Mit interessanten Ergebnissen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.