BROTHERS BLEIBEN WEITERHIN GESPRERRT
Die ägyptische Chamber of Diving and Water Sports – CDWS – teilt mit, dass die Sperre der Brother Islands für Tauchaktivitäten aller Art und Safari Trips verlängert wurde.
Mit dem Dekret des Red Sea Governors Nr. 975 bleibt die Sperre nun bis zum 15. März 2019 bestehen, um die Studien rund um das Verhalten der Haie und die Veränderungen der Umwelt an den Brother Islands abschliessen zu können.
Im Falle der Zuwiderhandlung drohen Strafen.
Verwandte Artikel
Panama im Überfluss
In Panama gibt es vor allem eins in Massen: Wasser. Ob Atlantik oder Pazifik, Süßwassersee oder wilder Fluss – wo es in Panama nass wird, liegt auch Abenteuer.
50 Jahre boot Düsseldorf: Feiern Sie mit!
Ab nächsten Samstag ist es soweit: Die boot Düsseldorf feiert ihren 50. Geburtstag! Lassen Sie sich die größte Wassersportparty der Welt nicht entgehen und freuen Sie sich auf eine Messe, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt!
Tannheimer Tal Schauplatz für Weltrekord: Schweizer Peter Colat bricht Weltrekord im Apnoe-Streckentauchen
Unter der Eisfläche des zugefrorenen Vilsalpsees konnte Peter Colat in zwei unterschiedlichen Disziplinen des Apnoe-Streckentauchens einen neuen Weltrekord aufstellen
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

