BROTHERS BLEIBEN WEITERHIN GESPRERRT

BROTHERS BLEIBEN WEITERHIN GESPRERRT

Die ägyptische Chamber of Diving and Water Sports – CDWS – teilt mit, dass die Sperre der Brother Islands für Tauchaktivitäten aller Art und Safari Trips verlängert wurde.

 

Mit dem Dekret des Red Sea Governors Nr. 975 bleibt die Sperre nun bis zum 15. März 2019 bestehen, um die Studien rund um das Verhalten der Haie und die Veränderungen der Umwelt an den Brother Islands abschliessen zu können.

 

Im Falle der Zuwiderhandlung drohen Strafen.


Verwandte Artikel

NAUI sponsert Harpunier-TV-Show

NAUI promotet eine Fernsehshow über das Speerfischen, über angebliche Naturburschen, die Zackenbarsch und Co weltweit aufs Korn nehmen, um ihnen aus Trophäen-Sucht den Garaus zu machen.

Der Open Source Tauchcomputer OSTC 2C von Heinrichs Weikamp

Mit dem Tauchcomputer OSTC 2C bringt Hersteller Heinrichs Weikamp ein hochwertiges Modell auf den Markt. Die Zielgruppe sind Taucher, die Individualität schätzen. Für die Masse ist das Gerät weniger gedacht.

Actioncup 2015 – Video-Wettbewerb für Taucher mit Action-Cams

Taucher, die ihre Unterwasser-Abenteuer mit einer Actioncam filmen, können beim Videowettbewerb „Actioncup 2015“ mitmachen und Preise gewinnen. Noch bis Ende Oktober können Filme eingereicht werden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.