Camaro präsentiert Damen-Bademode, die im Wasser für Wärme sorgt

Camaro präsentiert Damen-Bademode, die im Wasser für Wärme sorgt

Frieren im Wasser, wer mag das schon? Hersteller Camaro bringt daher mit „AquaSkin“ eine neue Bademode-Reihe für Damen heraus. Sie besteht aus Neopren und Elasthan – und soll so im Wasser für Wärme sorgen.

Camaro AquaSkin 02Der Tauchausrüstungs-Hersteller Camaro hat seinen Firmensitz am Mondsee in Österreich. Mit kaltem Wasser kennt man sich dort also aus. Und weil niemand gerne im Wasser friert, hat Camaro nun eine Beachwear-Linie für Frauen entwickelt, die für Wärme sorgt.

(Fotos: Hersteller)

(Fotos: Hersteller)

Die AquaSkin-Bademode ist aus einer Kombination aus Neopren und Elasthan gefertigt. „Durch den gezielten Einsatz von hauchdünnem Open-Cell-Neopren kommen dessen wärmenden Eigenschaften dort zum Einsatz, wo sie schützen und warm halten sollen“, heißt es bei Camaro. Vor allem bei längerem Aufenthalt im Wasser, etwa beim Schwimmen oder Schnorcheln, soll die Isolationswirkung spürbar sein.

Bikini, Tankini oder Badeanzug
Eine Bikini-Hose kostet rund 30 Euro, das entsprechende Oberteil schlägt mit knapp 40 Euro zu Buche. Ein Tankini kostet knapp 50 Euro, und der Preis für einen Badeanzug liegt bei rund 70 Euro. (tap)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Dive Deeper – Tauch durch deine Angst

Wie stelle ich mich erfolgreich meinen Ängsten? Mit dieser Frage beschäftigt sich Christian Redls neuer Ratgeber »Dive Deeper. Tauch durch deine Angst«, der im April 2023 im novum Verlag erscheint. Bei der Buchpräsentation im »Haus des Meeres« am 27. April 2023 erwartet Teilnehmende eine Lesung der etwas anderen Art,

Bali – Die gesamte Insel in einem Urlaub mit ROGER TOURS erleben

ROGER TOURS empfiehlt Bali-Besuchern, in einem Urlaub am besten gleich mehrere Gebiete unter und über Wasser zu erkunden. Die Insel der Götter ist zu vielseitig und bietet so viele Attraktionen, dass man sich nicht nur an einem Platz aufhalten sollte.

Französisch-Polynesien und Fiji – Tauchen im Südsee-Paradies

Mehr Auswahl für Taucher: Mit Französisch-Polynesien und den Fiji-Inseln hat der Tauchreiseanbieter „Absolut Scuba“ zwei neue Südsee-Reiseziele im Programm. Verschiedene Resorts und Basen stehen zur Auswahl.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.