Camaro präsentiert Damen-Bademode, die im Wasser für Wärme sorgt

Camaro präsentiert Damen-Bademode, die im Wasser für Wärme sorgt

Frieren im Wasser, wer mag das schon? Hersteller Camaro bringt daher mit „AquaSkin“ eine neue Bademode-Reihe für Damen heraus. Sie besteht aus Neopren und Elasthan – und soll so im Wasser für Wärme sorgen.

Camaro AquaSkin 02Der Tauchausrüstungs-Hersteller Camaro hat seinen Firmensitz am Mondsee in Österreich. Mit kaltem Wasser kennt man sich dort also aus. Und weil niemand gerne im Wasser friert, hat Camaro nun eine Beachwear-Linie für Frauen entwickelt, die für Wärme sorgt.

(Fotos: Hersteller)

(Fotos: Hersteller)

Die AquaSkin-Bademode ist aus einer Kombination aus Neopren und Elasthan gefertigt. „Durch den gezielten Einsatz von hauchdünnem Open-Cell-Neopren kommen dessen wärmenden Eigenschaften dort zum Einsatz, wo sie schützen und warm halten sollen“, heißt es bei Camaro. Vor allem bei längerem Aufenthalt im Wasser, etwa beim Schwimmen oder Schnorcheln, soll die Isolationswirkung spürbar sein.

Bikini, Tankini oder Badeanzug
Eine Bikini-Hose kostet rund 30 Euro, das entsprechende Oberteil schlägt mit knapp 40 Euro zu Buche. Ein Tankini kostet knapp 50 Euro, und der Preis für einen Badeanzug liegt bei rund 70 Euro. (tap)

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tauchen auf Bali – Neue Rabattaktion für Kurzentschlossene

Tauchen auf der Insel der Götter: Eine Sonderaktion des Reiseveranstalters Werner Lau macht Reisen nach Bali erschwinglich(er). Wer sich spontan für einen Urlaub im Pondok Sari Beach Resort entscheidet, erhält 20 Prozent Rabatt.

Extra Divers Makadi Bay ziehen um

Extra Divers Makadi Bay zieht um ins benachbarte Cleopatra Luxury Resort, um dort ab dem 15.11.2015 seine Gäste zu begrüssen. Die Basis in Madinat Makadi wird zum 27.11.2015 geschlossen. Vorgebuchte Pakete und Tauchvoucher bleiben gültig.

Dominica-Special

Das Anchorage Hotel, unter Freunden des Tauchsports auf Dominica bekannt und geschätzt, bietet attraktive Dominica Eco Adventure Packages (DEAP) an.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.