Aktuelles Magazin
- No posts were found
Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen
Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen: Die Küstenwache hat den seit Donnerstag vermissten 33-Jährigen leblos aufgefunden. Er war bei einem Tauchgang in der Damlataş-Höhle verschwunden. Quelle: Deutsche Türkei Zeitung
Verwandte Artikel
Raja Ampat & Socorro – Action Sport sticht in See und bricht auf zu neuen Tauchzielen
Reiseveranstalter Action Sport hat zwei neue Zielgebiete im Programm. Fortan können Taucher bei dem Anbieter Touren nach Raja Ampat und Mexiko buchen. Im Angebot sind Tauchsafaris und landbasierte Urlaube.
Im Seabob Jet das Great Barrier Reef entdecken
Im Seabob Jet das Great Barrier Reef entdecken.
Auf Fitzroy Island und an der Reef Magic Marine World-Plattform das farbenfrohe Riff mit einem neuen Unterwasser-„Fahrzeug“ erleben
Tauchcomputer Scubapro Mantis M1 lässt sich mit Polar Brustgurt koppeln
Scubapro hat den Tauchcomputer Mantis M1 vorgestellt – und spricht von einer „neuen Ära“. Das Gerät setzt auf die „Human Factor Diving“-Philosophie und nutzt biometrische Daten, um die Tauchprofile zu errechnen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

