Aktuelles Magazin
- No posts were found
Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen
Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen: Die Küstenwache hat den seit Donnerstag vermissten 33-Jährigen leblos aufgefunden. Er war bei einem Tauchgang in der Damlataş-Höhle verschwunden. Quelle: Deutsche Türkei Zeitung
Verwandte Artikel
WALHAI-SAISON GO BIG! DIE GIGANTEN KOMMEN!
Hast Du Lust mit dem grössten Fisch der Weltmeere zu schwimmen? Walhaie migrieren jedes Jahr zur Isla Contoy im Norden der Yucatan-Halbinsel um sich vom Plankton, Krill und kleinen Fischen der warmen nährhaften Karibik zu ernähren.
Pioniere des Tauchens, Teil 9 – der Mechanikus Karl Heinrich Klingert
Der Erfinder Karl Heinrich Klingert gilt als Pionier des Tauchens. Das Helmtauchgerät, das er im 18. Jahrhundert baute, war ein Vorläufer auf dem Weg zu moderner Tauchtechnik. In der Tauchgeschichte war seine Erfindung eine kleine Revolution.
In 10 Tagen durch Queensland
Okay, Schwerpunkte muss man natürlich setzen! Alles geht nicht – nicht mal Down Under. Schliesslich ist Queensland von der Fläche her fünfmal so gross wie Deutschland.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

