Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen

Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen

Deutscher Taucher bei Alanya tot geborgen: Die Küstenwache hat den seit Donnerstag vermissten 33-Jährigen leblos aufgefunden. Er war bei einem Tauchgang in der Damlataş-Höhle verschwunden. Quelle: Deutsche Türkei Zeitung


Verwandte Artikel

Wracks, Mondfische und Korallen – die schönsten Tauchspots in El Gouna

Abtauchen im Roten Meer: Angenehme Wassertemperaturen, Artenvielfalt, Schiffswracks und bewachsene Korallenwände — für Taucher ist die ägyptische Lagunenstadt El Gouna der ideale Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Ausflüge in die Unterwasserwelt. Je nach Können und Erfahrung wählen Tauchsportler

Große Verlosungsaktion der Turtle Foundation für Meeresschildkröten jährt sich zum 10. Mal!

Gewinnen und Meeresschildkröten schützen! Zum 10. Jahr in Folge verlost die Turtle Foundation im Februar 2019 wieder Reisen zu den schönsten Tauchspots sowie Tauchequipment, diesmal im Gesamtwert von 31.000 Euro / 35.000 Schweizer Franken.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.