Dive Travel Awards 2018
Platz 1 an SILADEN RESORT & SPA
Das „Siladen Resort & Spa“ erhält erneut die prestigeträchtige Auszeichnung “Worlds Best Dive Centre or Resort” des Englischen DIVE Magazines.
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich das im Nordosten Sulawesis angesiedelte Siladen Resort & Spa den begehrten Preis sichern und sich dabei gegen 460 weitere Tauchresorts weltweit durchsetzen. Entsprechend stolz und glücklich präsentiert sich das Team von Siladen Resort & Spa und dankt allen Wählern.
Platz vier konnte bei diesem Wettbewerb das ebenfalls an der Nordsulawesi-Halbinsel positionierte „Lembeh Resort“ erringen.
Beide Resorts haben diese Auszeichnung ohne Zweifel verdient, und auch die Redaktion von AQUANAUT schliesst sich den Gratulanten gerne an.
Die Kategorie „Best Liveaboard“ sicherte sich der wunderschöne Segeldreimaster „Dewi Nusantara“, der in Raja Ampat operiert.
Als beste Tauchdestination wurde Indonesien ausgezeichnet.
Mögen diese Titel den Gewinnern neben der berechtigten Freude auch Anreiz sein in der Qualität nicht nachzulassen und alles für den Schutz der ihnen anvertrauten Tauchgewässer zu tun!
Verwandte Artikel
„Le Baron Noir“ – Tauchen mit Haien und Mantas vor der Küste des Sudans
Der Reiseveranstalter Scuba Native hat ein neues Ziel im Programm: Mit dem Safariboot „Le Baron Noir“ kreuzen Taucher vor der Küste des Sudans. Die weitgehend unberührte Unterwasserwelt lockt mit Haien und Mantas.
INTERDIVE Friedrichshafen vom 26. bis 29. September 2019
Für Tauch- und Wassersportinteressierte aus dem Südwestdeutschen und Schweizer Raum lohnt sich die Interdive
Ägypten – „Jasmin Diving“ in Hurghada setzt auf das Thema Kindertauchen
Den Nachwuchs fest im Blick: Das traditionsreiche „Jasmin Diving Spors Center“ in Hurghada, Ägypten, lockt von Ende März bis Mitte April mit günstigen Tauchpreisen für Kinder und Jugendliche.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

