Euro-Divers News
Interdive Friedrichshafen vom 26. – 29.09.2019
Das Team der Euro-Divers wird auf der Interdive in Friedrichshafen am PADI Stand vertreten sein. Wer Informationen über die Destinationen Kroatien, Spanien, Ägypten und Malediven sucht, wird dort kompetente Gesprächspartner finden.
Obendrein erhalten Interessierte am Stand alle Neuigkeiten – auch über Neueröffnungen – rund um Euro-Divers.
Ein vielversprechendes Gewinnspiel rundet das umfangreiche Angebot ab.
Die Euro-Divers freuen sich auf regen Besuch!
Verwandte Artikel
Pioniere des Tauchens, Teil 1 – Versenkte Schiffe und Schwammtaucher
Vor mehr als 6000 Jahren tauchten bereits die ersten Menschen. In der Antike waren Taucher früh ein wirtschaftlicher Faktor. Ein berühmter Tauch-Pioniere war der Grieche Scyllias. Er suchte nach versunkenen Schätzen.
„Atlantis Hamburg“ lädt ein zur Eröffnung am 16. April
Am Samstag, dem 16. April, um 10:00 Uhr öffnet „Atlantis Hamburg“ die Türen zum neuen,
größten Tauchshop in der Hansestadt. Interessierte Tauchfreunde sind herzlich eingeladen, bis 18:00 Uhr im Fahrenkrön 148 mitzufeiern.
Walfang – Neue Studie zeigt die Leiden der Finnwale bei der Jagd
Island erlaubt dem Unternehmer Kristjan Loftsson weiterhin die Jagd auf die Finnwale. Laut der Umweltorganisation Pro Wildlife kämpfen die angeschossenen Meeressäuger bis zu 15 Minuten mit dem Tod.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.