Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Boot 2016 / Halle 3

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Auch im Jahr 2016 wird Euro-Divers wieder auf der Boot zu finden sein, und das Euro-Divers Team freut sich schon sehr auf den Besuch und das Wiedersehen mit seinen Gästen!

Euro-Divers bietet tolle Reiseangebote durch den Reisebüropartner Light and Blue GmbH direkt am Stand F70 – zu den günstigsten Preisen und auf alle Euro-Divers Tauchbasen!

Man hat sich einiges einfallen lassen und einige spezielle Wiederholungskundenangebote und Events für 2016 erarbeitet. Und genau diese werden nun in Düsseldorf vorgestellt!

Kommt einfach mal vorbei – selbstverständlich steht bei den Euro-Divers auch eine kleine Erfrischung oder ein Kaffee für Dich bereit!

Auf Euer Kommen freuen sich: Jan Boelen, Martine Desitter, Dirk Klopotowski, Bernhard Lang, Marion Lang, Karin Straub, Kai Behrend, Susanne Valverde, Jose Valverde und Sebastian Valverde

 

www.euro-divers.com

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Neue Resorts & Tauchbasen im Programm von Tauchen & Reisen weltweit

Das Essener Reisebüro und Reiseveranstalter Tauchen & Reisen weltweit präsentiert ab sofort vier neue Resorts & Tauchbasen auf seiner Website

Manta Diving Center Madeira vermittelt jetzt auch Appartements

Mehr Service: Das Manta Diving Center auf Madeira weitet sein Angebot aus. Jetzt können Urlauber über das Tauchcenter – neben den klassischen Hotel-Angeboten – auch zwei Ferien-Appartements buchen.

Malediven – Sub Aqua eröffnet neue Tauchbasis im Raa-Atoll

Das Raa-Atoll im Norden der Malediven bekommt ein neues Hotel-Resort. Und der Münchner Tauchreiseanbieter Sub Aqua steht bereits in den Startlöchern, um dort eine Tauchbasis einzurichten. Noch laufen die Bauarbeiten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.