Euro-Divers Worldwide am Stand F70
Boot 2016 / Halle 3
Euro-Divers Worldwide am Stand F70
Auch im Jahr 2016 wird Euro-Divers wieder auf der Boot zu finden sein, und das Euro-Divers Team freut sich schon sehr auf den Besuch und das Wiedersehen mit seinen Gästen!
Euro-Divers bietet tolle Reiseangebote durch den Reisebüropartner Light and Blue GmbH direkt am Stand F70 – zu den günstigsten Preisen und auf alle Euro-Divers Tauchbasen!
Man hat sich einiges einfallen lassen und einige spezielle Wiederholungskundenangebote und Events für 2016 erarbeitet. Und genau diese werden nun in Düsseldorf vorgestellt!
Kommt einfach mal vorbei – selbstverständlich steht bei den Euro-Divers auch eine kleine Erfrischung oder ein Kaffee für Dich bereit!
Auf Euer Kommen freuen sich: Jan Boelen, Martine Desitter, Dirk Klopotowski, Bernhard Lang, Marion Lang, Karin Straub, Kai Behrend, Susanne Valverde, Jose Valverde und Sebastian Valverde
Verwandte Artikel
Im Bann der Wale
Kein Leser kann sich der Faszination entziehen, die von diesen Meeresriesen ausgeht. Begegnungen mit wild lebenden Walen das ist Begeisterung pur.
Tauchcomputer Subgear XP10 im neuen Design mit Apnoe-Modus
Der Tauchcomputer Subgear XP10 hat ein neues Design und ein paar zusätzliche Funktionen bekommen. Der Alleskönner gehört zu den beliebtesten Modellen bei Tauchern: Ein Monogas-Rechner mit allen wichtigen Funktionen.
Überblick – Fünf Ziele für die nächste Tauchreise nach Ägypten
Tauchen im Roten Meer: Die exzellente Wasserqualität und die Artenvielfalt locken Jahr für Jahr zahlreiche Unterwassersportler nach Ägypten. Aquanaut Online stellt fünf bei Tauchern beliebte Reiseziele im Land der Pharaonen vor.