Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Boot 2016 / Halle 3

Euro-Divers Worldwide am Stand F70

Auch im Jahr 2016 wird Euro-Divers wieder auf der Boot zu finden sein, und das Euro-Divers Team freut sich schon sehr auf den Besuch und das Wiedersehen mit seinen Gästen!

Euro-Divers bietet tolle Reiseangebote durch den Reisebüropartner Light and Blue GmbH direkt am Stand F70 – zu den günstigsten Preisen und auf alle Euro-Divers Tauchbasen!

Man hat sich einiges einfallen lassen und einige spezielle Wiederholungskundenangebote und Events für 2016 erarbeitet. Und genau diese werden nun in Düsseldorf vorgestellt!

Kommt einfach mal vorbei – selbstverständlich steht bei den Euro-Divers auch eine kleine Erfrischung oder ein Kaffee für Dich bereit!

Auf Euer Kommen freuen sich: Jan Boelen, Martine Desitter, Dirk Klopotowski, Bernhard Lang, Marion Lang, Karin Straub, Kai Behrend, Susanne Valverde, Jose Valverde und Sebastian Valverde

 

www.euro-divers.com

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Schnorchler entdecken Raja4Divers

«Raja4Freedivers», seit kurzem klebt dieses von Schnorchlern abgewandelte Logo im Gästebuch. «Ich habe ein Dutzend Schwarzspitzen-Riffhaie gesehen, und über einem Wobbegong zog eine Grossfamilie Büffelkopf-Papageienfischen vorbei!»

Mit ROGER TOURS nach Sansibar, Mafia Island und Tansania

Im November 2015 hat ROGER TOURS eine neue Reiseregion erkundet. Mit Sansibar und dem benachbarten Mafia Island wurden gleich zwei interessante Tauchreiseziele im Indischen Ozean ins Programm aufgenommen. Diese lassen sich sehr gut mit Tiersafaris in Tansania kombinieren.

Werner Lau gibt 20 Prozent Rabatt bei Online-Buchung von Tauchpaketen

Wer bei Werner Lau in Sharm el Sheikh Urlaub macht und vorab im Internet Tauchpakete oder Tauchkurse bucht, kann 20 Prozent des Preises sparen. Das Angebot gilt für Reisen zwischen Juni und August.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.