Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Gegendarstellung Bildcredit Aquanaut-Magazin

Wir korrigieren die Bildcredits unseres Berichtes „An Bord der Red Sea Aggressor – Amerika entdeckt unser Hausriff“ in der Aquanaut Ausgabe 11/12 2015.

Michele Westmorland: 26

Wayne B.Brown: 4

Harald Mielke: 1

Wir bitten das Versehen mit Nachsicht zu behandeln, unter Ausschluss des Rechtsweges

Mit freundlichen Grüßen

Aquanaut Redaktion

Harald Mielke


Verwandte Artikel

Attersee-Hai „Sparky“ bekommt eine neue Heimat im Freibacher Stausee in Kärnten

Ein Hai geht auf Reisen. „Sparky“ war 2013 von Mitgliedern der Haischutz-Organisation Sharkproject im Attersee versenkt worden. Jetzt wird der rund drei Meter lange Kunststoffhai nach Kärnten gebracht.

Taucher entdecken das fliegende Spaghetti-Monster in der Tiefsee

Taucher haben vor der Küste Angolas eine neue Quallen-Art entdeckt. Sie tauften sie auf den Namen „fliegendes Spaghetti-Monster“. Ihre Entdeckung dokumentierten sie auf einem Video und teilten sie auf Youtube mit der ganzen Welt.

Zahnärzte wissen oft zu wenig über Barotraumata bei Tauchern

Zahnärzte sollten mehr über Barotraumata von Tauchern wissen. Offenbar besteht großer Aufklärungsbedarf. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Befragt wurden insgesamt 1317 Berufstaucher der französischen Armee.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.