Aktuelles Magazin

  • No posts were found

Kooperation Nautic Team Gozo und Manta Diving Center Madeira

Kooperation Nautic Team Gozo und Manta Diving Center Madeira

Zwei Tauchdestinationen auf einen Streich

NIMM 2

 

Das Nautic Team Gozo und das Manta Diving Center Madeira haben sich für 2016 für ihre Kunden etwas Besonderes einfallen lassen – ein „Treueprogramm“ mit tollen Angeboten: Wer es schafft innerhalb von einem Jahr beide Tauchbasen zu besuchen, kommt bei der zweiten Reise in den Genuss verschiedener Vergünstigungen:

1)      Ein Willkommenspräsent

2)      Ab dem 6. Tauchgang einen Tauchgang gratis oder wahlweise 10% auf einen Kurs

3)      Darüber hinaus gilt in den Monaten März/April sowie November/Dezember: 50% Rabatt für den Tauchpartner auf das Tauchpaket

 

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, angefangene Kurse jederzeit bei der Partnerbasis beenden zu können. Für weitere Informationen oder Buchungen wendet Euch bitte direkt an nautic@go.net.mt oder stefan@mantadiving.com / Buchungscode: „NIMM 2“


Verwandte Artikel

The biggest Animals of Africa über und unter Wasser

Alles, was Achim Goldmann, Chef bei Aqua Active Agency, jemals über das grossartige Land an der Südspitze Afrikas gehört hatte, wurde auf seiner ersten Erkundungsreise Wirklichkeit. „Meine Erwartungen in Bezug auf die Menschen, die Natur, die Tier- und natürlich ganz besonders die Unterwasserwelt waren hoch“, so Goldmann.

Tipps für die Pflege – So hält die Tauchausrüstung länger durch

Mit der richtigen Pflege hält die Tauchausrüstung länger durch. Wer gut mit seinem Equipment umgeht, kann die Zeit bis zum Neukauf von teuren Ausrüstungsteilen verlängern. Und zugleich fördert er seine eigene Sicherheit beim Tauchen.

Wie zwei Brüder in Florida einem Hammerhai in Not geholfen haben

Marcus Lakos und sein jüngerer Bruder Logan haben an einem Strand in Florida einem Hammerhai in Not geholfen. Das Video, das sie von ihrer Rettungsaktion gedreht haben, verbreitet sich rasend schnell im Internet.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.