Korallenbleiche in Australien verschärft sich

Korallenbleiche in Australien verschärft sich

In den Küstengewässern sind die bisher höchsten Wassertemperaturen seit Beginn der Aufzeichnungen gemessen worden. Neben der Region um das Great Barrier Reef im Norden betrifft es jetzt auch einen breiten Meeresstreifen im Süden. Inzwischen sterben auch Korallen in der Bucht von Sydney ab. Junge Welt

 


Verwandte Artikel

Reisecenter Federsee Neuer Onlineauftritt

Das Reisecenter Federsee hat die letzten Monate an einem neuen Online Auftritt gearbeitet.

Scubapro MK2 Evo / R195 – Der Ganzjahres-Begleiter im Test

Hersteller Scubapro setzt mit seiner „Evo“-Reihe bei Atemreglern auf das Thema Kaltwassertauglichkeit. Mit der Produktkombi MK2 Evo / R195 bekommen Taucher einen zuverlässigen Luftlieferanten zu einem ordentlichen Preis.

Strategie- und Maßnahmenpapier des Tauchsport-Industrieverband

Der Tauchsport-Industrieverband (tiv) hat ein Strategie- und Maßnahmenpapier erarbeitet, um die mit dem Tauchen verbundenen Risiken zu analysieren, zu beschreiben und zu reduzieren.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.