Korallenbleiche in Australien verschärft sich
In den Küstengewässern sind die bisher höchsten Wassertemperaturen seit Beginn der Aufzeichnungen gemessen worden. Neben der Region um das Great Barrier Reef im Norden betrifft es jetzt auch einen breiten Meeresstreifen im Süden. Inzwischen sterben auch Korallen in der Bucht von Sydney ab. Junge Welt
Verwandte Artikel
Mit der Thorfinn zur Sonnenfinsternis 2016
Eine Gruppe amerikanischer „Eclipse-Chaser“ hat die S.S.Thorfinn gechartert, um mit ihr zum Zentrum der totalen Sonnenfinsternis 2016 im Pazifik zu reisen.
Nicht diskutieren, sondern testen – Buddy-Watcher verleiht gratis Geräte
Über den Buddy-Watcher ist seit seiner Vorstellung viel diskutiert worden. Die Hersteller des Kommunikationssystems wollen nun, dass sich Taucher selbst ein Bild von dem Gerät machen – und vergeben gratis Leihgeräte zum Testen.
Fünf Buch-Tipps für Taucher – Tauchspots, U-Boote und Ratgeber
Aquanaut Online empfiehlt euch fünf Bücher für Taucher. Es sind Sachbücher, Ratgeber und Reiseführer. Wer mit dem Tauchen anfängt oder einfach nur interessanten Lesestoff sucht, der sollte einen Blick auf die fünf Titel werfen.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

