Raja4Divers findet immer wieder neue Tauchplätze
– Advertorial –
Es gibt noch unberührte Orte auf dieser Welt – vor allem unter Wasser! Doch haben sich an einsamen Flecken einmal Tauchresorts eingenistet und boomt der Tauchtourismus, sind die besten Tauchplätze in der Umgebung rasch entdeckt und werden regelmässig besucht.
Raja4Divers ist das entlegenste Resort im Nordwesten von Raja Ampat. Über 60 abwechslungsreiche Tauchplätze stehen zur Auswahl wobei viele davon exklusiv von den Resort-Gästen betaucht werden. Wegen der abgeschiedenen Lage des Resorts sind viele umliegende Riffe noch unbekannt. Das Entdecken neuer Tauchplätze ist bei Raja4Divers seit der Eröffnung im Juni 2011 ein fortlaufendes Abenteuer. So haben es in den letzten sechs Monaten weitere 12 neue Tauchplätze in die Ränge geschafft.
Anhand von Tipps der Boot Crew, durch Gespräche mit Fischern aus den umliegenden Dörfern sowie erkennbaren Untiefen auf Karten im Internet erkundet Raja4Divers mit viel Herzblut immer wieder unbekannte Riffe. Vielversprechende Tauchgründe werden dann genauer unter die Lupe genommen; dies von verschiedenen Richtungen, zu verschiedenen Tageszeiten und unterschiedlich vorherrschender Strömung.
Begeistert taucht Raja4Divers mit euch an den vielen Tauchplätzen aus seinem einzigartigen Repertoire.
Aussergewöhnliches Angebot für alle Taucher unter 30
Bereits drei Mal begeisterte Raja4Divers junge Taucher unter 30 Jahren mit diesem Happening. Vom 12. Juni – 1. Juli 2017 finden die vierten U30er Wochen statt, zum Sonderpreis von EUR 2555 für zwei Wochen unlimitiertes Tauchen, Unterkunft mit Vollpension sowie Tauchausrüstung. Mit diesem Angebot ermöglicht Raja4Divers der jüngeren Generation, Raja Ampat von seiner Besten Seite kennen und schätzen zu lernen. Eine einmalige Gelegenheit für einen unvergesslichen Tauchurlaub.
www.raja4divers.com
Buchungen können direkt via info_german@raja4divers.com getätigt werden.
Verwandte Artikel
Der neue WATERPROOF W80
Der W80 von Waterproof wurde entwickelt, um der grossen Nachfrage von komfortablen und warmen, aber auch hochflexiblen Nasstauchanzügen nachzukommen. Der W80 empfiehlt sich für kälteres Wasser und passt gut zu Tauchern, die den Wunsch haben, sich komfortabel und warm in moderaten Tiefen aufzuhalten. Das Ultraflex Neopren des W80 gewährleistet eine gut sitzende Passform mit minimalem Wasseraustausch und eine starke Dehnfähigkeit. Dadurch passt der W80 Menschen mit den unterschiedlichsten Körperformen und Figuren.
Neustart auf den Philippinen
Bereits Ende letzten Jahres verkündeten die Philippinen erste Öffnungsschritte, die durch das Auftauchen der Omikron-Variante vorübergehend ausgesetzt wurden. Nun ist es offiziell: Ab dem 10. Februar 2022 können vollständig geimpfte Touristen aus Ländern mit hoher Impfquote, darunter auch Deutsche, Österreicher und Schweizer, mit einem maximal 48 Stunden alten, negativen PCR-Test einreisen.
Mohkava Fotografieverlag bringt Unterwasser-Kinderbuch heraus
Auf lustige Art zum Nachdenken anregen: Der Mohkava Fotografieverlag hat ein Unterwasser-Kinderbuch herausgebracht. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der kleine Krebs Fridolin. Er ist auf der Suche nach seinem Traumhaus.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

