Korallenriffe aus einer Koralle wieder herstellen

Jahrzehntelang forschte der Marinebiologe David Vaughan an einer Methode Korallen schneller wachsen zu lassen um hiermit zur Luftreinhaltung und eventuellen Behandlung von Krebs und Tumoren. Nun scheint ihm endlich der Durchbruch gelungen und er ist entschlossen nicht eher in Rente zu gehen, bevor er nicht mindestens eine Millionen neue Korallen gepflanzt hat.

Über AARP: AARP ist eine gemeinnützige Organisation die sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume im Bereich Familie, Gesundheit, Beschäftigung, Sicherheit und Altersvorsorge zu unterstützen.

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tauchcomputer Subgear XP10 im neuen Design mit Apnoe-Modus

Der Tauchcomputer Subgear XP10 hat ein neues Design und ein paar zusätzliche Funktionen bekommen. Der Alleskönner gehört zu den beliebtesten Modellen bei Tauchern: Ein Monogas-Rechner mit allen wichtigen Funktionen.

Ray Maker testet Apple Watch in der Druckkammer

Die Apple Watch soll angeblich bis zu 40 Metern Tiefe wasserdicht sein. Triathlet Ray Maker hat die Uhr verschiedenen Tests unterzogen. Auf Youtube nimmt er die Smartwatch unter anderem mit in die Druckkammer.

Viva México mit WeDive Travel AG

Erneut hat das Team von WeDive Travel sein Sortiment in Mexiko vergrössert. Mit dem Hacienda Real del Caribe und dem The Bric sind zwei kleine und charmante Hotels inmitten von Playa del Carmen ins Programm gekommen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*