Zwei neue Strandvillen im Selayar Dive Resort

Zwei neue Strandvillen im Selayar Dive Resort
Selayar Dive Resort Neuer Bungalow

Selayar Dive Resort
Neuer Bungalow

Das Selayar Dive Resort liegt samt seiner unter Schutz stehenden erstklassigen Tauchgründe einsam auf der gleichnamigen Insel vor Südsulawesi. Trotz dieser Abgeschiedenheit bleibt hier die Zeit nicht stehen. Wurden im vergangenen Jahr das Restaurant und die Küche grundlegend überarbeitet, so können die Gäste jetzt zwei neue, exklusive Unterkünfte buchen. Über strandseitig angelegte, breite Terrassen gelangt man in diese massiv gebauten Strandvillen, die auf ungefähr 75 Quadratmetern reichlich Komfort bieten. Der sehr geräumige Hauptraum ist beispielsweise mit dem von einem Moskitonetz umgebenen Tagesbett, einer bequemen Sitzmöglichkeit, einer Klimaanlage und Schränken ausgestattet. Für die Unterwasserfotografen wurde sogar an spezielle Schrankfächer für die Kamera und das Laden der Akkus gedacht. Nach vorn geniesst man einen zauberhaften Panoramablick aufs Meer und rückwärtig schliesst sich das von einer hohen Mauer umgebene und etwa zur Hälfte überdachte Freiluftbad/-WC an. Es besitzt einen separaten Zugang von aussen, um gleich nach dem Tauchen duschen zu können, ohne nass den Wohnbereich durchqueren zu müssen. Jederzeit können sich die Gäste auch draussen, inmitten der wunderbaren Natur auf Liegen ausruhen. Die beiden durchdacht konzipierten luxuriösen Wohlfühloasen für den Tauchurlaub ersetzen vorhandene Bungalows, so dass der Charakter der angenehm distanziert gebauten Anlage erhalten bleibt.

selayar-logowww.selayar-dive-resort.de


Verwandte Artikel

Neues Safarischiff im Aqua Active Programm

Neues Safarischiff für Kleingruppen im Aqua Active Programm. Die SY Mantra ist eine 23 m lange Yacht aus Holz, die an einen traditionellen Phinisi-Schoner erinnert.

„Humboldt Explorer“ – Mit dem Safari-Schiff die Galapagos-Inselwelt erkunden

Die Galapagos-Inseln sind ein Traumziel für viele Taucher. Der Münchner Reiseanbieter Sub Aqua veranstaltet im kommenden November eine Tauchsafari in der Region. Für die Gruppenreise sind nur noch wenige Restplätze frei.

Expeditionstour – Unberührte Tauchplätze in Indonesien entdecken

Es ist ein Traum vieler Taucher: Divesites erkunden, die noch kein anderer Taucher zuvor gesehen hat. Im September startet eine Expeditionstour mit der MV Pindito in Indonesien – und dabei sollen reichlich unberührte Tauchplätze angesteuert werden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.