Reisecenter Federsee Neuer Onlineauftritt

Reisecenter Federsee  Neuer Onlineauftritt

Das Reisecenter Federsee hat die letzten Monate an einem neuen Online Auftritt gearbeitet. Die neue Seite ist seit Januar online. Seither gibt es dort mehr Emotionen und grossflächige Bilder, und auch die Anfragen können deutlich leichter gestellt werden. Die Seite ist Smartphone und Tablet optimiert und insgesamt benutzerfreundlicher.

Das Reisecenter Federsee wünscht allen viel Freude mit dem neuen Online Auftritt. Die Adresse bleibt bestehen: www.rcf-tauchreisen.de


Verwandte Artikel

Neues Safarischiff im Aqua Active Programm

Neues Safarischiff für Kleingruppen im Aqua Active Programm. Die SY Mantra ist eine 23 m lange Yacht aus Holz, die an einen traditionellen Phinisi-Schoner erinnert.

Norwegen – Wo das Abenteuer zuhause ist

Nord-Norwegen, wo das Abenteuer zuhause ist. Wildlife nördlich des Polarkreises.

Apnoe-Taucherin Hanne Becker (70) – „Das Alter ist nur eine Zahl“

Hannelore Becker ist 70 Jahre alt. Und sie liebt das Tauchen. Egal, ob mit Gerät oder mit angehaltenem Atem. Das Lebensmotto dieser beeindruckenden Frau: „Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*