The biggest Animals of Africa über und unter Wasser

The biggest Animals of Africa  über und unter Wasser

suedafrika-hole-in-the-wall-mielke

Alles, was Achim Goldmann, Chef bei Aqua Active Agency, jemals über das grossartige Land an der Südspitze Afrikas gehört hatte, wurde auf seiner ersten Erkundungsreise Wirklichkeit. „Meine Erwartungen in Bezug auf die Menschen, die Natur, die Tier- und natürlich ganz besonders die Unterwasserwelt waren hoch“, so Goldmann. „Doch vieles wurde in Südafrika sogar noch weit übertroffen!“ Die tollen Erlebnisse veranlassen ihn jetzt, eine Gruppenreise anzubieten.

Im Reisezeitraum 25.03. bis 07.04.2017 warten auf die teilnehmenden Gäste 14 spannende Tage. Die Reise beinhaltet neben dem Flug (und 30 kg Freigepäck), die Transfers und 9 Tage in Margate (Selbstverpflegung in der Taucher Villa) 14 (Hai-)Tauchgänge an den weltberühmten Tauchspots Protea Banks (Nitrox) und Aliwal Shoal sowie einen Ausflug zur spektakulären Oribi Gorge. Die letzten Tage bis zur Rückreise verbringt die Gruppe im Hluhluwe National Park (ÜF), von dem man sagt, er sei der älteste und schönste Nationalpark Südafrikas. Alle spannenden Grosswildsafaris sind im Preis ebenso beinhaltet wie die Parkeintrittsgebühren. Das 14-Tage-Programm ist pro Person schon ab 2.290.- € zu haben.

 

Mehr Infos und weitere Angebote bei Aqua Active Agency, Tel. +49 (0)5507 – 919903, info@aquaactive.de, www.aquaactive.de


Verwandte Artikel

Bjurälven – Taucher erkunden Schwedens größte Unterwasserhöhle

Jahr für Jahr brechen Taucher zu einer Expedition auf, um die größte Unterwasserhöhle in Schweden zu erkunden. Sie liegt unter dem Fluss Bjurälven. Die Taucher halten ihre Ausflüge in das Höhlensystem regelmäßig auf Video fest.

KORALLENRIFFE – eine ökologische, ökonomische und soziale Frage

Die Tatsache ist umso verhängnisvoller , als dass die Existenz der Korallenriffe weltweit bedroht ist. Ca. 30% haben wir schon verloren, 40% sind bedroht und nur 30% noch intakt.

R.I.P. Stolli

Ruhe in Frieden Stolli

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.