Tauchcomputer Scubapro Chromis gibt es jetzt in Limettengrün

Tauchcomputer Scubapro Chromis gibt es jetzt in Limettengrün

Hersteller Scubapro hat seinem Armbandcomputer Chromis eine sommerliche Farbe verpasst. Fortan ist das Gerät in der Farbe Limettengrün zu haben. Dezentere Farben im Sortiment sind Schwarz, Weiß und Orange.

Scubapro setzt passend zur Jahreszeit auf Sommerfarben. Der Tauchcomputer Scubapro Chromis – bislang erhältlich in den Farben Schwarz, Weiß und Orange – wird künftig auch in Limettengrün zu kaufen sein.

Scubapro Chromis limegreen

Der Tauchcomputer Scubapro Chromis mit limettengrünem Armband. (Foto: Scubapro)

Der bis 120 Meter wasserdichte, nitroxfähige Tauchcomputer Scubapro Chromis verfügt über mehrere Modi: Er kann genutzt werden als klassischer Tauchcomputer beim Gerätetauchen, als Grundzeitmesser und beim Apnoe-Tauchen. An Land dient er als Armbanduhr mit Weckfunktion. Ebenfalls integriert ist ein Höhenmesser.

Arm- und Beinschläge werden gezählt
Eine weitere Funktion des Chromis hat sich Scubapro patentieren lassen: den Arm-/Beinschlagzähler. Er soll einen Überblick über Arm- oder Beinschläge geben – während gleichzeitig die Distanz kalkuliert wird.

Der Tauchcomputer Scubapro Chromis ist im Fachhandel erhältlich. Scubapro nennt einen empfohlenen Verkaufspreis von 389 Euro. Für das optional erhältliche Auslesegerät Cradle eompfiehlt Scubapro einen Verkuafspreis von 55 Euro. (red)

Tauchcomputer Scubapro Chromis jetzt für 349 Euro bei Amazon bestellen. (Stand: 10. Juli 2015)

Incorrect URL attribute defined

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Euro-Divers: Grosses Herz für Tiere

Am ersten Sonntag der diesjährigen Boot in Düsseldorf, wurde von Euro-Divers ein Body Painting Event veranstaltet. Dabei wurden von Michael Huth, einem bekannten Tätowierer und Bodypainter aus Deutschland, zwei Body Anzüge kreiert.

Schutzzonen am Great Barrier Reef haben positive Effekte

Das Great Barrier Reef in Australien ist ein Paradies für Taucher. Forscher haben nun untersucht, ob in den vergangenen Jahren eingerichtete Schutzzonen Wirkung zeigen. Mit interessanten Ergebnissen.

„Natura 2000“ – Taucher-Projekte im Finale bei EU-Umweltschutz-Preis

Außergewöhnliche Umweltschutzprojekte werden von der EU mit dem „Natura 2000 Award“ ausgezeichnet. Jetzt stehen die 2015er-Finalisten fest. Wer den Preis bekommt, wird bei einer Internet-Abstimmung entschieden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.