In 10 Tagen durch Queensland

In 10 Tagen durch Queensland

Australien Quicky:

„Keine Queensland-Reise unter 6 Wochen!“, so die vorherrschende Meinung. „Das lohne sonst nicht.“ Was aber, wenn man mal hautnah und live Koalas, Aboriginal-Felszeichnungen und Mantas im Überfluss sehen möchte, aber nicht allzu viel Zeit aufbringen kann? Dann macht auch eine Kurzvisite Sinn, wie dieser Bericht belegt. Australien in 10 Tagen? Ja – und ohne Einschränkungen – und auch jederzeit gerne wieder!

hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Tauchen und Yoga – Neue Entspannungskombi für Bali-Touristen

Wem „nur Tauchen“ zu wenig ist, kann auf Bali etwas Neues ausprobieren: Im Siddharta Ocean Front Resort & Spa von Werner Lau werden im April erstmals sogenannte „Yoga-Entspannungstage“ angeboten.

Turkish Airlines beschränkt Gepäck

Turkish Airlines ändert die Regeln für das Freigepäck und führt eine Gebühr für die Sitze am Notausgang ein.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.