In 10 Tagen durch Queensland

In 10 Tagen durch Queensland

Australien Quicky:

„Keine Queensland-Reise unter 6 Wochen!“, so die vorherrschende Meinung. „Das lohne sonst nicht.“ Was aber, wenn man mal hautnah und live Koalas, Aboriginal-Felszeichnungen und Mantas im Überfluss sehen möchte, aber nicht allzu viel Zeit aufbringen kann? Dann macht auch eine Kurzvisite Sinn, wie dieser Bericht belegt. Australien in 10 Tagen? Ja – und ohne Einschränkungen – und auch jederzeit gerne wieder!

hier weiterlesen

- Anzeige -


Verwandte Artikel

In Island ist lärmfreies Whale-Watching mit dem Elektroboot möglich

Das Schiff Opal bringt Touristen in Island zu den Walen. Die dazu nötige Energie erzeugt das Boot während der Fahrt selbst. Die neue Technologie gilt als umweltschonend und ermöglicht ein Whale-Watching ohne störende Geräusche.

Dive Travel Awards 2018

Das „Siladen Resort & Spa“ erhält erneut die prestigeträchtige Auszeichnung “Worlds Best Dive Centre or Resort” des Englischen DIVE Magazines

Erweiterter Flugplan – Mehr Flüge starten zum Wakatobi Dive Resort

Früher war das Wakatobi Tauchresort „schwer erreichbar“, heute ist es höchstens „fernab vom Alltag“. Zwar hat sich die Lage nicht verändert, doch das Reiseerlebnis ist anders – und Entfernung ein Vorteil.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.