Magic Oceans, ein Vergnügen für die ganze Familie!

Magic Oceans, ein Vergnügen für die ganze Familie!

Magic Oceans in Anda, Bohol bietet fantastische Taucherlebnisse, aber auch Aktivitäten für die ganze Familie.

 

Im Resort weiß man, dass Eltern oft vor schwierigen Entscheidungen stehen, Tauchgang oder Kinder? Auch Eltern können nur an einer Stelle zugleich sein, dafür wird im Magic Oceans auf ihre Kinder aufgepaßt. Es wurden im Magic Ocean spezielle Pakete zusammengestellt wo Tauchen und Kinder wunderbar miteinander kombiniert werden können.

 

Eltern Tauchen, Kinder entdecken die Welt rund um Anda, die ganze Familie hat einen traumhaften Urlaub und unvergessliche Momente den daheimgebliebene zu berichten.

 

Bohol / Anda

Die Aktivitäten
Während die Eltern tauchen, kümmern sich die Mitarbeiter um Ihre Kinder. Die Summer-Camp Aktivitäten sind maßgeschneidert für jedes Alter und dauern je nach Aktivität einen ganzen Tag, andere jeweils ein paar Stunden.

Die Mitarbeiter welche sich um ihre Kinder kümmern, sind selber Mütter und werden zusammen mit den Kindern z.B. einheimische Kekse backen, Eis herstellen, schnorcheln, schwimmen oder sogar lernen wie man ein richtiges Indianisches Feuer macht.

Natürlich können die Eltern an jeder Aktivität zusammen mit den Kindern teilnehmen, einige Aktivitäten finden nach dem Abendessen statt so dass die Eltern den ganzen Tag die fabelhaften Riffe erkunden können und abends mit den Kindern z.B.  tausende Glühwürmchen während der Märchenwald Tour auf dem Fluss bewundern können.

 

Sonne, Sand, Strand und Meeresbewohner

Während des Urlaubs will jeder die Sonne, den Strand, das Meer und seine Bewohner genießen. Magic Oceans bietet dies auch für Kinder!

Kinder ab 6 Jahre können unter Aufsicht der Mitarbeiter im Meer schnorcheln und sich auf die Suche nach Schildkröten und natürlich Nemo und Dory machen.

 

Weitere Informationen unter: info@magicresorts.online


Verwandte Artikel

Wal bei Bergen getötet

Am Wochenende musste auf der Insel Sotra, westlich von Bergen, ein Wal getötet werden weil er immer wieder in Richtung Land schwann. Forscher der norwegischen Universität Bergen haben 30 Plastiktüten und jede Menge Mikroplastik im Magen des Wales gefunden.

Wettbewerb – PADI sucht die ungewöhnlichsten Tauchplätze

„Dives with a Difference“, Tauchen an Orten, die nicht in jedem x-beliebigen Logbuch stehen: Tauchverband PADI ist auf der Suche nach ungewöhnlichen Tauchplätzen. Einsendungen werden bis zum 16. Juni 2015 angenommen.

Bundeskanzlerin Merkel eröffnet ITB Berlin 2018

Prominentes Aufgebot bei der weltweit grössten Reisemesse: Die 52. ITB Berlin wird feierlich durch Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel mit einer Rede eröffnet.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.